• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cataclysm - Beta-Keys bei Ebay für bis zu 599 Euro

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - World of Warcraft: Cataclysm - Beta-Keys bei Ebay für bis zu 599 Euro

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748523
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Beta-Keys bei Ebay für bis zu 599 Euro

Für nen Betakey von nem Spiel das jeder kennt um dann X Wochen testen zu können. Naja wird den wahrscheinlich auch noch los ;o) Auf jeden Dummen der geboren wird, kommen zwei die ihn ausnehmen ^^

Edit: Cornholio04 zur Liebe....
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Beta-Keys bei Ebay für bis zu 599 Euro

naja ... sagen wir es mal so ... wenn jemand genug geld hat und noch zeit hat world of warcraft zu spielen ... wieso nicht ?

Gibt ja auch Leute für die 500€ nix sind ... :-D
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Beta-Keys bei Ebay für bis zu 599 Euro

599 würde ich auch sofort nehmen, den WoW Acc gäbe es von mir gratis dazu. :)
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Beta-Keys bei Ebay für bis zu 599 Euro

Ist das rechtlich überhaupt ok?
Oder kann dann jeder Depp der ein Betazugang bekommt den verkaufen XD
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Beta-Keys bei Ebay für bis zu 599 Euro

Ist das rechtlich überhaupt ok?
Oder kann dann jeder Depp der ein Betazugang bekommt den verkaufen XD

Würde mich wundern wenn Blizzard das erlauben würde. In den Bedingungen steht es bestimmt drin, das der Weiterverkauf, oder die Weitergabe nicht gestattet ist und den User der sich angemeldet hat, auch gebunden ist.
Das ist aber mehr ne Vermutung . Wenn man per NDS aber nichtmal sagen darf das man dabei ist, sollte das verticken mehr oder weniger komplett untersagt sein. *G*
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Beta-Keys bei Ebay für bis zu 599 Euro

Nein, soweit ich weiß unterbindet Blizzard das in den EULA. Es gibt ja oft genug Accounts die gebannt werden, weil diese von eBay gekauft wurden.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Beta-Keys bei Ebay für bis zu 599 Euro

@hiro-protagonist
Deine Nachrichten haben bei mir ganz seltsamen Overhead. Was mich wirklich fertig gemacht hat war das in dem Overhead "MicrosoftInternetExplorer4" steht...... Soll ich lachen, weinen, oder meinen Augen nicht trauen?
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Beta-Keys bei Ebay für bis zu 599 Euro

naja
ich frag mich eh irgendwie immer wie man überhaupt einen Cent für nur eine Beta ausgeben kann
immerhin muss man das Spiel dann immer noch kaufen und auch sonst gibt´s ja keine Belohnung später
vorallem sind dass das auch bestimmt die jenigen die sind die nie Feedback geben
Nur um das ganze ne Zeit lang früher zu spielen und das in einem Unfertigen Zustand

Also ich warte lieber so einen Umsonst bekomm
Vorallem weil die ja das System umgestellt haben
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Beta-Keys bei Ebay für bis zu 599 Euro

Naja wahrscheinlich kaufen solche WoW-Nerds die Beta-Accounts zu diesen Preisen die als erste das Levelmaximum erreichen wollen sobald das Spiel draussen ist, damit sie schon mal wissen wie es am schnellsten geht.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Beta-Keys bei Ebay für bis zu 599 Euro

Heul doch *G*

Copy + Paste aus'm Editor. Forum wollt nicht so ganz, da habe ich mein Text im Editor zwischengelagert, um nicht neu tippen müssen. Nach neuem Aufruf und dem Strg+V war dann wohl die Formatierung noch mit bei. Warum MS da IE4 Gedöhns verwendet, weiß ich nicht! Zur Beruhigung nutze FF 3.6.3.

@Thema: Vielleicht sollten die Anbieter selber die Accounts nur bei Ebay anbieten, werde die Taschen noch vor Release gefüllt ;)
 
Zurück