• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Buffs für Schattenpriester und Magier, Erfolge der neuen Instanzen und Interfaceänderungen

Administrator

Administrator
News - World of Warcraft: Buffs für Schattenpriester und Magier, Erfolge der neuen Instanzen und Interfaceänderungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697282

AW:

Immer wieder lustig. Ich kenne Schattenpriester die im Damage schon bisher top waren. Dass die Skillung im PvP wohl nicht der Wahrheit letzter Schluss war/ist juckt mich da weniger, da ich kein Arena PvP mache. Im Raid war ein gut gespielter Schatti aber durchaus eine schadenstechnische Bereicherung....

AW:

Na die armen Mages haben nur 2 von 3 vorhandenen Specs worin die dmg machen koennen >((

Ne mal im ernst ist ja schoen und gut (Hab selber frosti zu bc gezockt) aber vielleicht sollte man etwas mehr auf die echten Probleme zurueckkommen.. Shadow & Eulen DPS ist unter aller sau (Shadow ja immerhin ziemlich dicker buff gekriegt, obs reicht wird sich zeigen..)

Und wer Shadow an Platz 1 im dmg sieht raidet entweder nur T7 content oder hat krass overgeared 1337shadows..

AW:

Na die armen Mages haben nur 2 von 3 vorhandenen Specs worin die dmg machen koennen >((

Ne mal im ernst ist ja schoen und gut (Hab selber frosti zu bc gezockt) aber vielleicht sollte man etwas mehr auf die echten Probleme zurueckkommen.. Shadow & Eulen DPS ist unter aller sau (Shadow ja immerhin ziemlich dicker buff gekriegt, obs reicht wird sich zeigen..)

Und wer Shadow an Platz 1 im dmg sieht raidet entweder nur T7 content oder hat krass overgeared 1337shadows..
Na ja, dafür können Priester und Druiden mehr, als nur Schade machen! Der Magier hat nur die Option als DD, darum sollte er hier den anderen Klassen auch überlegen sein.

AW:

Ich bin und bleibe Schattenpriester und werde es auch immer sein. Zum Glück schaut man bei uns nicht so sehr auf die DPS. Ganz im Gegenteil, seit ich von "Velens Set" nun auch 2 Teile habe, bekam ich sogar Lob. 2er T-8,5 Set (Setbonus +15% Dmg auf Verschingende Seuche) und 2er Velens Set (Vampirberührung tickt 6 Sek. länger) find ich spitze.

Die Berichte vom Testserver hören sich gut an, endlich profitieren meine DOT's auch von Tempo, zudem bekomme ich die Vampirumarmung als undispellbaren Buff :-D Ich freu mir solange bis die "Whiner" wieder anfangen....

Zurück