Bonkic
Großmeister/in der Spiele
AW: News - World of Warcraft: Brutales World of Warcraft: Auch Bayerischer Philologenverband will
ich würde einen weniger überheblichen ton anschlagen, wenn ich -wie du ganz offensichtlich- keine ahnung hätte.
auch grundrechte sind -mit ausnahme des schrankenlos gewährten art. 1- unter umständen einschränkbar.
das kann auf die ein oder andere weise passieren, mal stehen die schranken im artikel selbst, mal gibt es verfassungsimmanennte schranken bei der kollission mit anderem verfassungsrecht etc. pp.
weitergehend möchte ich das jetzt aber nicht erörtern, da es an dieser stelle wenig bis gar nix verloren hat.![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Hasamoto am 11.09.2008 13:40 schrieb:Es gibt nicht 1 Gesetz in Deutschland das die Grundrechte beschneiden kann bzw anders auslegen kann als sie in der Verfassung stehen
Ich bin zwar kein Anwalt aber soviel weiss doch jedes Kind
ich würde einen weniger überheblichen ton anschlagen, wenn ich -wie du ganz offensichtlich- keine ahnung hätte.
auch grundrechte sind -mit ausnahme des schrankenlos gewährten art. 1- unter umständen einschränkbar.
das kann auf die ein oder andere weise passieren, mal stehen die schranken im artikel selbst, mal gibt es verfassungsimmanennte schranken bei der kollission mit anderem verfassungsrecht etc. pp.
weitergehend möchte ich das jetzt aber nicht erörtern, da es an dieser stelle wenig bis gar nix verloren hat.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)