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News - World of Warcraft: Blizzard schlägt sich erneut mit der PvP-Balance herum

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News - World of Warcraft: Blizzard schlägt sich erneut mit der PvP-Balance herum

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704300
 
Man muss doch nicht unbedingt PvE vom PvP abkoppeln, er wäre nur vielleicht sinnvoller das PvP als Richtwert beim Ausbalancieren zu nehmen und dann gegebenenfalls die Viecher anzupassen, wenn PvE nicht klappt.

Schlimmster Fall: Viecher kriegen neue Rüstungsklassen, mit denen man Unterschiede im Schaden auffangen bzw. einrichten kann.
 
AW:

Das Problem wäre ganz einfach zu lösen. Man führt einfach extra Talentbäume für PVP ein. Nur wer diese aktiviert hat, dürfte dann ein Schlachtfeld betreten. Wenn Blizzard also dann was ändern würde, würde es nur diese PVP Talentbäume betreffen und die PVEler würden nicht mehr damit genervt werden, dass an ihrer Klasse was geändert wird, nur weil welche im PVP rumheulen.
 
AW:

Ich finds immer wieder gut zu hören, dass auch dieses Spiel seine Schwächen hat...
 
AW:

Ich finds immer wieder gut zu hören, dass auch dieses Spiel seine Schwächen hat...
Natürlich hat das Spiel seine Schwächen und Probleme, du Troll :rolleyes:
das kann man auch überall nachlesen, aber nur Trolle finden das irgendwo Lustig und bekommen das nicht mit


Nja, die Idee von Separaten Talentbäume hat schon was und generell ist eigentlich eine Entkopplung das beste was man machen kann
Auch wenn es dann immer noch das Mimimi von denen gibt, die das Stein-Schere-Papier-System nicht kapieren, aber es betrifft mich PvE nicht mehr und so dann auch nur noch alle Paar Monate wenn man da eines der z.Zt. drei PvP-Feiertags-Erfolge mach müsste bzw. mal in Tausendwinter sich vor Archerons Kammer die Zeit vertreiben
 
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