Dancinator
Spiele-Novize/Novizin
Oh man und schon wieder!Wie kann man ein game 20 stunden lang spielen?Das muss doch echt langweilig werden.Das höchste was ich mal geschaft habe waren 4 stunden und danach hatte ich kein bock mehr was zu zocken am pc.Spiele da lieber mit meiner freundin weiter
.Die würde durch drehen wenn ich mal so lange am pc sitzten würde.
Hoffe nur das der typ das in griff bekommt und die schule macht.Sowas muss man halt im einklang bekommen Schule oder arbeit und dann freizeit,diese sollte man halt nicht nur vorm pc verbringen auch mal was draussen machen zb. schneeballschlacht
kleine kinder bewerfen
"nein spass"
Man müsste halt eine sperre in solche games bauen das man halt 2-4 stunden am tag zocken kann und dann ist erst mal pause für 24 stunden.Denke mal dann würde sich das problem schnell im griff bekommen lassen.Dann bleibt ein nix anderes übrig um was anderes zu machen.
.Die würde durch drehen wenn ich mal so lange am pc sitzten würde.Hoffe nur das der typ das in griff bekommt und die schule macht.Sowas muss man halt im einklang bekommen Schule oder arbeit und dann freizeit,diese sollte man halt nicht nur vorm pc verbringen auch mal was draussen machen zb. schneeballschlacht
kleine kinder bewerfen
"nein spass"Man müsste halt eine sperre in solche games bauen das man halt 2-4 stunden am tag zocken kann und dann ist erst mal pause für 24 stunden.Denke mal dann würde sich das problem schnell im griff bekommen lassen.Dann bleibt ein nix anderes übrig um was anderes zu machen.