News - World of Warcraft: Blizzard eröffnet Unterforum zur Warcraft-Geschichte; Eiskronenzitadellen-Buff auf 10 Prozent erhöht

PatN

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
News - World of Warcraft: Blizzard eröffnet Unterforum zur Warcraft-Geschichte; Eiskronenzitadellen-Buff auf 10 Prozent erhöht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744062
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
AW: News - World of Warcraft: Blizzard eröffnet Unterforum zur Warcraft-Geschichte; Eiskronenzitadellen-Buff auf 10 Prozent erhöht

Die Eiskronenzitadelle ist doch seit langem mal wieder eine Raidinstanz die Herausforderung bietet und das find ich gut so. Ich würde mir wünschen, das in Zukunft alle Raidinstanzen auf diesem Schwierigkeitsgrad wären, denn so macht es am meisten Spass.
 
Oben Unten