• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Bilder von der Sonnenwendefeier in Azeroth

Wirklich neu klingt es ja nicht, fast wie jedes andere Azeroth Fest...

DrUnK3n am 20.06.2006 21:54 schrieb:

Jo, genau so öde.
Ich erinnere mich noch an das ach so tolle Weihnachtsfest, wo dann absolut fantastisch das Mega-Strohpuppen-Anzünden Event bei UC stattfand. Das war echt der absolute 1 Minuten Einschlaf-Hammer.
Oder der Dunkelmond-Jahrmarkt, auf dem eh nie ein Schwein ist.

Wird Zeit für ein besseres Online-Game.

Marlex am 20.06.2006 22:10 schrieb:

Jo, genau so öde.
Ich erinnere mich noch an das ach so tolle Weihnachtsfest, wo dann absolut fantastisch das Mega-Strohpuppen-Anzünden Event bei UC stattfand. Das war echt der absolute 1 Minuten Einschlaf-Hammer.

*türaufmach*Ich höre gerade "blubb, blubbblubbblubblbbba..." Oder sind das meine Augen?...*reib* Ah ne, doch nurn Troll...*Weggeh*

naturian am 20.06.2006 23:32 schrieb:
Marlex am 20.06.2006 22:10 schrieb:

Jo, genau so öde.

*türaufmach*Ich höre gerade "blubb, blubbblubbblubblbbba..." Oder sind das meine Augen?...*reib* Ah ne, doch nurn Troll...*Weggeh*

Ne, ich bin auch nur einer, dem Wow nach Erreichen von Level 60 nichts mehr zu bieten hatte, da ich nicht gerne hundertmal in die gleiche Instanz gehe. Leider gibts (für mich jedenfalls) kein besseres MMORPG momentan, daher muss schnell was besseres her.

Aber egal, bei Wow sind ja sogar simple Wettereffekte ein Megahype wert.
Das hat mich bei dem Spiel schon immer angekotzt, auch wenn ich es gern gespielt habe ^^

lol. da kommt der lang ersehnte patch, der 2 klassen überarbeitet, eine neue instanz bietet, das t3-set - und pcgames hält es als einziges für erwähnenswert das das sommerfest kommt. ich lach mich kaputt. wer bitte schreibt bei euch die news? wahrscheinlich würde der wenns in china ein erdbeben mit 100000 toten gibt uns berichten ein vase ist zerborchen... man was ist aus dieser seite geworden?? traurig traurig

efgrib am 21.06.2006 05:37 schrieb:
lol. da kommt der lang ersehnte patch, der 2 klassen überarbeitet, eine neue instanz bietet, das t3-set - und pcgames hält es als einziges für erwähnenswert das das sommerfest kommt. ich lach mich kaputt. wer bitte schreibt bei euch die news? wahrscheinlich würde der wenns in china ein erdbeben mit 100000 toten gibt uns berichten ein vase ist zerborchen... man was ist aus dieser seite geworden?? traurig traurig

jo, dein posting ist recht traurig, du bestätigst das klischee des verdummenden computerkindes dass keine relationen mehr kennt...

Wildchild666 am 21.06.2006 07:08 schrieb:

jo, dein posting ist recht traurig, du bestätigst das klischee des verdummenden computerkindes dass keine relationen mehr kennt...
Aha. Und was veranlasst dich zu dieser Aussage? Selbstverständlich war das Beispiel mit dem Erdbeben etwas überspitzt, aber die Kernaussage bleibt die gleiche: der Patch 1.11 bietet eine Menge neuer Dinge, da gehört die 'Sonnenwendefeier' zu den eher unwichtigeren Dingen. Warum wird nichts über die, hoffentlich vielen, Verbesserungen berichtet? Warum wird das neue 'Worldevent' nicht erwähnt? Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Geisel über alle Hauptstädte aller (!) Rassen hereinbrechen.

Also, vlt. das nächste mal mit dem Kern der Aussage auseinandersetzen ...

virtuelle Feiern...

Geht lieber raus und feiert mit Millionen Deutschen die grösste Party die das Land je gesehen hat :-D Ich kanns nur empfehlen :top:

Möge das flamen beginnen :ugly:

Rabowke am 21.06.2006 08:20 schrieb:

Aha. Und was veranlasst dich zu dieser Aussage? Selbstverständlich war das Beispiel mit dem Erdbeben etwas überspitzt, aber die Kernaussage bleibt die gleiche: der Patch 1.11 bietet eine Menge neuer Dinge, da gehört die 'Sonnenwendefeier' zu den eher unwichtigeren Dingen. Warum wird nichts über die, hoffentlich vielen, Verbesserungen berichtet? Warum wird das neue 'Worldevent' nicht erwähnt? Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Geisel über alle Hauptstädte aller (!) Rassen hereinbrechen.

Nur das die News mit Patch 1.11 schon ca. 3 mal da war irgendwann reichts ja auch mal...

wie kann man eigentlich ur in einem game virtuell feiern......es is wm....gehts raus....tausende sind auf den straßen......bei dem wetter dauernd am pc ich doch kacke^^

DarkAuron1989 am 21.06.2006 13:30 schrieb:
wie kann man eigentlich ur in einem game virtuell feiern......es is wm....gehts raus....tausende sind auf den straßen......bei dem wetter dauernd am pc ich doch kacke^^
Dem kann ich nur zustimmen!!!

ich spiel zwar auch gerne am PC, aber hey: BEI DEM WETTER???

Selbst wenn man sich nicht für Fußball interessiert - wegen WM - dann muss man das Wetter doch ausnutzen und auch die Stimmung die draußen - wegen der WM - herrscht.

Echt geil, dass sich da Leute virtuell terffen und feiern wollen... LOL, was für Gollos!!! :ugly:

SilentGreen am 21.06.2006 14:55 schrieb:
DarkAuron1989 am 21.06.2006 13:30 schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen!!!

ich spiel zwar auch gerne am PC, aber hey: BEI DEM WETTER???

Selbst wenn man sich nicht für Fußball interessiert - wegen WM - dann muss man das Wetter doch ausnutzen und auch die Stimmung die draußen - wegen der WM - herrscht.

Echt geil, dass sich da Leute virtuell terffen und feiern wollen... LOL, was für Gollos!!! :ugly:

1. Gibts vielleicht Regionen, wos nicht so schön ist und die dann froh sind, wenn sie gamen können um so die Zeit verstreichen zu lassen,

2. Ist irgendwann auch die Zeit da, wo man nach Hause geht, und nicht mehr feiern will usw., da ist man froh, wenn man sich beim Computerspielen etwas entspannen kann(auch wenns im konkreten Fall auch um ein Fest geht)...

und 3. Irgendwie ist es auffällig, dass alle Threads, in denen eine WoW-News diskutiert wird, früher oder später dazu führen, dass einige Communitymitglieder andere einfach beleidigen und dass gegen WoW geflamt wird, was das Zeug hält... Ist das wirklich nötig? Haben wir denn nicht alle schon die ganzen Vorzüge und Nachteile von WoW x-fach diskutiert?

Wäre ja ganz gut wenn es konventionelle Kritik wäre aber so ein sinnloser Kommentar von einem Noob der keine ahnung hat .. sollte es lieber stecken lassen !

Thunder263 am 22.06.2006 12:17 schrieb:

Wäre ja ganz gut wenn es konventionelle Kritik wäre aber so ein sinnloser Kommentar von einem Noob der keine ahnung hat .. sollte es lieber stecken lassen !

Noob, hach, wie lange hab ich diesen Begriff nicht mehr gelesen... Und waren die Noob-Schreier nicht meist die, die selber Newbies oder Kiddies sind... sehr schön :)

Rabowke am 21.06.2006 08:20 schrieb:

hehe, es ging mir darum dass er einen patch in einem game mit dem tod 1000ender leute gleichsetzt ^^ um nix anderes *g*
patch 1.11 finde ich auch nicht wirklich toll, habe die geisel sich bisher nicht sammeln sehen und die hauptstädte angreifen.
die haben sicher angst vor ruchlosen morden *lol*
stattdessen stehen sie brav in WoW manier da, schauen zu wie ihre kollegen abgeschlachtet werden, und lassen sich danach selbst abschlachten.

Wildchild666 am 23.06.2006 10:45 schrieb:
hehe, es ging mir darum dass er einen patch in einem game mit dem tod 1000ender leute gleichsetzt ^^ um nix anderes *g*

Hat er nicht!
Deshalb: wer lesen kann is klar im Vorteil :-P

Captain_Schorle am 23.06.2006 14:56 schrieb:
Wildchild666 am 23.06.2006 10:45 schrieb:

Hat er nicht!
Deshalb: wer lesen kann is klar im Vorteil :-P

naja gewissermaßen doch :

patch 1.11 = erdbeben mit 1000 Toten

Auszug aus Patch 1.11 (Sonnenwendfest) = Auszug aus Erdbeben (Vase fällt um)

foren sind doch eh zu 50% dazu da posts in seinem eigenen ermessen auszulegen und dann diskussionen anzufangen, auch wenn ich voll dazu stehe dass ich die aussage fehl am platze fand :)

Zurück