• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Bilder der Valentins-Deko

Seifer_Almasy am 12.02.2006 20:05 schrieb:
LOL

Wie weiter oben schon stand : Wer es spielt weiß es eh, wer nicht -> den interessiert es einen scheißdreck.

So noch mal zum mitklöppeln für die WoW-Ablehner-Fraktion: WoW hat mehr Spieler im deutschsprachigen Raum als irgendein anderes MMORPG. Ergo: Die PcGames-Redaktion schreibt News darüber, weil man davon ausgehen kann das es einige interessiert. Ist das so schwer zu verstehen das News AUCH danach ausgewählt werden wen selbige interessieren könnten? Das also über, sagen wir ein extrem erfolgreiches Game mit vielen, vielen Fans eher berichtet wird. als über irgendwelche obskuren Nischenprodukte deren Zielgruppe in ne Telefonzelle passt.?Ist das jetzt schwer...oder ist es einfach nur unmöglich das das "voll widerlich schlimme" WoW unter Umständen doch paar Leute interessiert? Obwohl das ja egal wäre, weil Leute die WoW spielen sind ja eh doof, nicht wahr? :rolleyes:
Deswegen: [insert beliebiges MMORPG here] forever denn [beliebiges MMORPG] ist eh viel besserer als das Proleten-WoW.
Hab ich die Sache so halbwegs kapiert? :finger2:

FYYFF am 12.02.2006 22:32 schrieb:
Deswegen: [insert beliebiges MMORPG here] forever denn [beliebiges MMORPG] ist eh viel besserer als das Proleten-WoW.

Das sieht zum Glück jeder anders. Eine Community macht ein Spiel und das ist absolut unabhängig von der Größe. So kann eine kleine Community in einem *uncoolen* Spiel trotzdem das Spielerlebnis sehr positiv beeinflussen.

So sieht Meridian 59 schrecklich aus (schon zum release), hatte eine kleine Spielwelt und Questtechnisch auch nicht der Bringer. Trotzdem hat die 200 Mann starke Community pro Server das Spiel unvergesslich gemacht.

Was bringt WoW ? Schreckliche Grafik, furchbare Musik, stumpfsinnige Quests. Soweit die parallelen.
Dann belagern die *normalen* Server CS Kiddis und andere 12 Jährige die das Gruppenspiel als unmöglich gestaltet. Die Rollenspiel Server gleichen das auch nicht aus. Die paar RPG'ler haben gegen den Ansturm von Deppen keine Chance.

Wenn man sich dann noch ansieht wie viele Spieler WoW quiten aus diversen Gründen (keine Abwechselung, ab 60 nurnoch campen, lahmes PvP usw), erkennt man das WoW diesen ganzen Hype der NURNOCH von der PC Games am leben erhalten wird, völlig überflüssig und daneben ist.

Lustigerweise schaffen es dann einige andere PC Zeitungen vernünfitig von anderen Online Spielen zu berichten unabhängig der Community Größe.
Das ist zum einen Seriöser und man hat auch mal einen Blick frei über den Tellerrand von MMO Betreiber N00b Blizzard.

--->>Wie kommst du eigentlich auf Proleten WoW ? Womit sollte man dort angeben können ? Das man 3 Charis auf Level 60 in 7 Tagen geschafft hat und nebenbei noch für jeden Chari die Epic gefarmt hat ?

*rolleyes*

Seifer_Almasy am 13.02.2006 08:08 schrieb:
FYYFF am 12.02.2006 22:32 schrieb:

Das sieht zum Glück jeder anders. Eine Community macht ein Spiel und das ist absolut unabhängig von der Größe. So kann eine kleine Community in einem *uncoolen* Spiel trotzdem das Spielerlebnis sehr positiv beeinflussen.

So sieht Meridian 59 schrecklich aus (schon zum release), hatte eine kleine Spielwelt und Questtechnisch auch nicht der Bringer. Trotzdem hat die 200 Mann starke Community pro Server das Spiel unvergesslich gemacht.

Was bringt WoW ? Schreckliche Grafik, furchbare Musik, stumpfsinnige Quests. Soweit die parallelen.
Dann belagern die *normalen* Server CS Kiddis und andere 12 Jährige die das Gruppenspiel als unmöglich gestaltet. Die Rollenspiel Server gleichen das auch nicht aus. Die paar RPG'ler haben gegen den Ansturm von Deppen keine Chance.

Wenn man sich dann noch ansieht wie viele Spieler WoW quiten aus diversen Gründen (keine Abwechselung, ab 60 nurnoch campen, lahmes PvP usw), erkennt man das WoW diesen ganzen Hype der NURNOCH von der PC Games am leben erhalten wird, völlig überflüssig und daneben ist.

Lustigerweise schaffen es dann einige andere PC Zeitungen vernünfitig von anderen Online Spielen zu berichten unabhängig der Community Größe.
Das ist zum einen Seriöser und man hat auch mal einen Blick frei über den Tellerrand von MMO Betreiber N00b Blizzard.

--->>Wie kommst du eigentlich auf Proleten WoW ? Womit sollte man dort angeben können ? Das man 3 Charis auf Level 60 in 7 Tagen geschafft hat und nebenbei noch für jeden Chari die Epic gefarmt hat ?

*rolleyes*

Das hört sich so an als hättest du WoW nicht selbst gespielt sondern diese Sachen nur irgendwo aufgeschnappt. :rolleyes:

Ich spiele auf Kult der Verdammten und habe jetzt schon ein paarmal tolles und fantasiereiches Rollenspiel erlebt (Heeresschau, Gildetreffen, Verhandlungen mit anderen Gilden etc.).

Obwohl die Spielmechanik von WoW einige Einschränkungen hat schaffens die RP'ler auf dem Server ohne Probleme diese zu "umgehen" (z. B. durch die WoW-Foren).

Natürlich gibts immer wieder Probleme mit OOC'lern...aber die werden dann entweder auf das RP hingewiesen oder ignoriert. Ganz wegkriegen wird man die sowieso nicht.

Zu der Grafik: Stellenweise wirkt sie wirklich etwas einfach. Aber teilweise trotzdem toll gemacht (Bewertet aus der gestalterischen Sicht, nicht aus der technischen). :-X

Zu PVP sage ich nur die beiden Fraktionen befinden sich in einem wackeligen Waffenstillstand...nicht im Krieg! Für Metzger gibts die Schlachtfelder. :-D

Ach ja...wäre Guild Wars das erfolgreichste MMORG und die Magazine würden laufend darüber berichten...würdet ihr dann auch so rumeckern? :ugly:

Seifer_Almasy am 11.02.2006 13:07 schrieb:
Liebes PC Games Redak.. .. Schreiberling Team.

Wir wissen ja alle das ihr von Blizzard gekauft wurdet und Euch lieber mit unseriöser Berichterstattung brüstet als mit Fakten.
Während die meisten anderen PC Zeitungen von WoW kaum mehr ein Wort verlieren, hängt ihr jeden kleinen Scheiß an die große Glocke.

Ich bin wirklich gespannt wie lange das noch gut geht.

Aber nun mal weiter. IHR habt sicherlich schon irgendwo mal gehört das es noch ein paar andere MMO's gibt die tatsächlich von Menschen gespielt werden ! (Bitte seid nicht zu schockiert !)
Nun zählt man 1+1 zusammen und kommt darauf das die AUCH Valentins Events laufen. So wie in Final Fantasy XI oder auch Everquest 2.
Das die dann Grafisch wesentlich mehr her machen ist selbstredent.

Also bevor ihr es das nächste mal 25 Seiten Eures Heftes mit mageren und völlig nutzlosen Informationen füllt von einem WoW Add-on das irgendwann mal 2009 erscheint -> Traut Euch einfach mal und schaut Euch was anderes an .. ja selbst wenn die Euch nicht dafür bezahlen !

Liebe PC Games Redaktion,

Bitte postet doch weiter möglichst viele WoW-Meldungen, denn...

1. gibt's genügend Leute, die's interessiert,

2. besteht für die Anti-WOW-Fangemeinde immer noch die Möglichkeit, eure Posts zu ignorieren (Jaaaaaaaaa, man wird da nämlich nicht automatisch hingleitet, Kinder), und

3. ist es jedes Mal aufs neue höchst unterhaltsam, den Flamern und Ich-muss-jeden-WOW-Fan-blöd-von-der-Seite-anmachen-weil-die-alle-dumm-sind-und-ich-der-Godfather-of-Computer-gaming-bin-Kiddies und GW-Fanboys (Jaaaaaaa, auch sowas soll's geben) beim posten zuzusehen, die es nicht fertig gebracht haben, die Posts einfach zu ignorieren.

In diesem Sinne, postet bitte kräftig weiter WoW-News, mich und einige (viele?) andere interessierts und zusätzlich erhöht es den Unterhaltunsfaktor von pcgames.de erheblich. :top:

babagump am 13.02.2006 10:28 schrieb:

2. besteht für die Anti-WOW-Fangemeinde immer noch die Möglichkeit, eure Posts zu ignorieren (Jaaaaaaaaa, man wird da nämlich nicht automatisch hingleitet, Kinder), und

3. ist es jedes Mal aufs neue höchst unterhaltsam, den Flamern und Ich-muss-jeden-WOW-Fan-blöd-von-der-Seite-anmachen-weil-die-alle-dumm-sind-und-ich-der-Godfather-of-Computer-gaming-bin-Kiddies und GW-Fanboys (Jaaaaaaa, auch sowas soll's geben) beim posten zuzusehen, die es nicht fertig gebracht haben, die Posts einfach zu ignorieren.

In diesem Sinne, postet bitte kräftig weiter WoW-News, mich und einige (viele?) andere interessierts und zusätzlich erhöht es den Unterhaltunsfaktor von pcgames.de erheblich. :top:

:unterschreib:

PS: Ich spiele WoW nicht, aber mich intressierts trotzdem!

babagump am 13.02.2006 10:28 schrieb:
Seifer_Almasy am 11.02.2006 13:07 schrieb:
Liebes PC Games Redak.. .. Schreiberling Team.

Wir wissen ja alle das ihr von Blizzard gekauft wurdet und Euch lieber mit unseriöser Berichterstattung brüstet als mit Fakten.
Während die meisten anderen PC Zeitungen von WoW kaum mehr ein Wort verlieren, hängt ihr jeden kleinen Scheiß an die große Glocke.

Ich bin wirklich gespannt wie lange das noch gut geht.

Aber nun mal weiter. IHR habt sicherlich schon irgendwo mal gehört das es noch ein paar andere MMO's gibt die tatsächlich von Menschen gespielt werden ! (Bitte seid nicht zu schockiert !)
Nun zählt man 1+1 zusammen und kommt darauf das die AUCH Valentins Events laufen. So wie in Final Fantasy XI oder auch Everquest 2.
Das die dann Grafisch wesentlich mehr her machen ist selbstredent.

Also bevor ihr es das nächste mal 25 Seiten Eures Heftes mit mageren und völlig nutzlosen Informationen füllt von einem WoW Add-on das irgendwann mal 2009 erscheint -> Traut Euch einfach mal und schaut Euch was anderes an .. ja selbst wenn die Euch nicht dafür bezahlen !

/signed :-D

Seifer_Almasy am 13.02.2006 08:08 schrieb:
-.Viel Unsinn über WoW.-

Ok ok....DU hast es nicht geschnallt. Spiel weiter was die gefällt. Ignorier alle WoW-News, geh nicht über Los und zieh keine 4000 Euro ein.
In diesem Sinne: kkthxbye.

PS. Anmerkung an die PcGames: Krieg ich jetzt von euch nen WoW-Account bezahlt? Ihr müßt doch den Hype am Leben halten und sponsort bestimmt jetzt schon hundertausend Accounts...ich will auch einen. :rolleyes:

Zurück