• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Big Brother Award geht an Blizzard für World of Warcraft

AW: News - World of Warcraft: Big Brother Award geht an Blizzard für World of Warcraft

MrBigX am 28.10.2005 10:52 schrieb:
Azirophos am 28.10.2005 07:42 schrieb:
MrBigX am 28.10.2005 00:52 schrieb:
Wenn nein (was ich vermute) hast Du überhaupt keinen Grund Dich aufzuregen, wenn Du's nicht besser machen kannst auch kein Recht.

Dh, wenn ich finde, daß zB mein neues Handy technisch zu Wünschen übrig läßt, habe ich kein Recht mich darüber zu beklagen, daß es so ist, bevor ich nicht selber ein solches Gerät besser designen kann? Diese "halt's maul wenn du's nicht besser kannst" Einstelllung ist ein bischen komisch in einer Gesellschaft, die auf Spezialisierungen aufbaut.
Wenn ein Konsument mit seiner Ware (zurecht) unzufrieden ist, dann hat er auch das Recht sich darüber zu beschweren.

Ein Onlinespiel gehört nicht zu den Sachen die man unbedingt zum Überleben braucht. Wenn Dir etwas daran nicht passt zwingt Dich ja keiner es zu spielen. Wenn Du also ein Problem damit hasst such Dir was anderes. Aber solange man keine Ahnung hat was los ist und wieviel Arbeit da reingesteckt wurde (oder auch nicht, wie gesagt ich weis es nicht.) sollte man sich mit Kritik wie Du sie geübt hast zurückhalten.

Zum Überleben braucht man Luft, Wasser, Essen, Unterkunft - etwa in der richtigen Reihenfolge. Alles andere ist mehr oder minder Luxus. Soviel zu dem. Und hat uns das jetzt weitergebracht?...Gar nichts.

Desweiteren gehört die Meinung kund tun zu können, egal wie "schlecht recherchiert" diese ist, zum Recht, das man in einem freien Land hat. Jemandem da zu sagen er hätte nicht das *Recht* sich zu äußern halte ich für mehr als nur problematisch. Wenn der Standpunkt den wer vertritt so "schlecht" ist, dann sollte es ja ein leichtes sein diesen Standpukt zu widerlegen. Jemanden zu sagen er hat nicht das Recht etwas zu sagen, könnte außerdem die Vermutung aufkommen lassen, daß man selber nichts intelligentes zu einer Diskussion beizutragen hat.

Und nur zur Info,... *ICH* habe keine Kritik (an WoW) geübt. Ich habe lediglich aufgezeigt, das dein "Knebelversuch" von ThomasDMC nicht ganz in Ordnung ist. Der erste Teil Deiner Antwort an ihn war ok, der zweite ging zu weit, und das wollte ich Dir vor Augen halten. Wenn Du *das* als Kritik verstehst... bitte.

AW: News - World of Warcraft: Big Brother Award geht an Blizzard für World of Warcraft

@Azirophos,

witzig, wir haben zur gleichen Zeit eine sehr ähnliche Antwort gepostet! :-)
In diesem Sinne, auf gutes weiteres kritisch durchs Leben gehen. :-D

ThomasDMC

ThomasDMC am 28.10.2005 15:36 schrieb:
@Azirophos,

witzig, wir haben zur gleichen Zeit eine sehr ähnliche Antwort gepostet! :-)
In diesem Sinne, auf gutes weiteres kritisch durchs Leben gehen. :-D

ThomasDMC

@Kritiker:

Was verschwendet ihr denn überhaupt noch eure Zeit in diesem sogenannten "Leser"-Forum. :confused:

Weiss doch inzwischen jeder Zocker, dass sich hier nur noch Computec-Lakaien und bezahlte Schönredner tummeln. :-P

Und jetzt soll man auch noch für die Schleichwerbung, ähem ich meine natürlich die journalistisch knallhart recherchierten Reportagen hier bezahlen? :-P

Hab ja schon immer geahnt, dass die Werbetexter, ähem ich wollte selbstverständlich sagen, die "Redakteure" der PC-Games käuflich sind. :-P

Mist, jetzt hab´ sogar ich meine Zeit hier verschwendet - lieber schnell ´ne Runde HL2 zocken, und wech hier, wech hier, nur schnell ganz weit wech........ :-P :-P :-P

Das cheatsichere Spiel: sowas gibst nicht. Die einzige Möglichkeit das zu erreichen währe ALLES (abgesehen von der Grafik) vom Server berechnen zu lassen. Viel Spaß...
Nö. :-P
Würde auch nichts bringen.
Du könntest immer noch cheaten, wenn Du den Server hacken würdest.

GordonFreemanRules am 29.10.2005 13:53 schrieb:
Weiss doch inzwischen jeder Zocker, dass sich hier nur noch Computec-Lakaien und bezahlte Schönredner tummeln. :-P

Hi GordonFreemanRules,

könntest du das (z.B. mit Beispielen) näher ausführen?

Gruß
ThomasDMC

sternitzky am 29.10.2005 17:06 schrieb:
Das cheatsichere Spiel: sowas gibst nicht. Die einzige Möglichkeit das zu erreichen währe ALLES (abgesehen von der Grafik) vom Server berechnen zu lassen. Viel Spaß...
Nö. :-P
Würde auch nichts bringen.
Du könntest immer noch cheaten, wenn Du den Server hacken würdest.
Na gut, aber das is doch noch etwas schwieriger als Schummeleien von Seiten des Klienten.

Azirophos am 28.10.2005 11:30 schrieb:
Und nur zur Info,... *ICH* habe keine Kritik (an WoW) geübt. Ich habe lediglich aufgezeigt, das dein "Knebelversuch" von ThomasDMC nicht ganz in Ordnung ist. Der erste Teil Deiner Antwort an ihn war ok, der zweite ging zu weit, und das wollte ich Dir vor Augen halten. Wenn Du *das* als Kritik verstehst... bitte.
Ups. Tschuldige, ich dachte er hätte mir diese Antwort gechrieben.
Nächstes mal sollte ich doch etwas besser darauf achten wer was schreibt.

Zurück