• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Auch Chinesen süchtig

AW: News - World of Warcraft: Auch Chinesen süchtig

mercury123 am 21.07.2005 15:39 schrieb:
Vielen Dank für deine Einsicht, dass ich subtil und raffiniert bin!
Du konntest wohl deine Begeisterunfg über meine Art nicht mehr rechtzeitig zügeln :-D

Nein, ich war einfach nur ironisch.

Du konntest wohl deine Begeisterunfg über meine Art nicht mehr rechtzeitig zügeln :-D

Wat? Wer bist du denn?
Versucht hier wieder einer auf krampfhaft rebellisch und anders zu machen, nur weil er sonst nicht wahrgenommen wird? Da hast du dir aber eine schöne Spielwiese ausgesucht, du kleiner Goethe du :schnarch:

Aber wie man richtig zitiert, hast du bis heute nicht kapiert. :ugly:

Zum Thema: Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, WoW „schwarz“ zu spielen? Das würde den Gewinn wohl auch noch mal etwas schrumpfen lassen, falls das geht.
Ansonsten: Glückwunsch an Blizzard, in so kurzer Zeit so viele zahlende User gewonnen zu haben.

PC Games am 21.07.2005 12:38 schrieb:
World of Warcraft: Auch Chinesen süchtig
Was ? :confused:
Chinesen sind auch Menschen ? Wie Du & ich ? :-D
Hatten die lieben Deutschen Manager nicht mal was von Humankapital gesprochen ? :finger: ;-)

spassiger am 21.07.2005 18:22 schrieb:
Zum Thema: Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, WoW „schwarz“ zu spielen?

Diese Möglichkeit existiert.
Ich habe von illegalen, privat betrieben WOW-Servern schon mehrmals gehört, aber selbst natürlich auf keinem gespielt.

Ein anderes Gerücht besagt übrigens, dass der Support auf diesen illegalen Servern deutlich besser sei, als der auf den kommerziellen Servern von Blizzard.
Auch sollen dort die "Server-Events" stattfinden, die Großverdiener Blizzard eigentlich den zahlenden Kunden versprochen hat ...

;-)

spassiger am 21.07.2005 18:22 schrieb:
Zum Thema: Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, WoW „schwarz“ zu spielen?

na ja wenn so viele gelbe jetzt wow spielen, dann werden scharze das wohl auch hinbekommen, oder ?

ok, der war echt schlecht - ,musste aber sein

Bonkic am 21.07.2005 23:29 schrieb:
na ja wenn so viele gelbe jetzt wow spielen, dann werden scharze das wohl auch hinbekommen, oder ?

Scharzer Humor, was?
:-P

Holy_Dragon666 am 21.07.2005 13:06 schrieb:
weil es langweilig wurde mit der Zeit wurde und man nur noch Inst Runs gemacht hat für bessere Gegenstände.

Äh ja, wenn Dir echt nichts Besseres einfällt, was man in WoW machen kann, dann wäre mir das auch langweilig. (lvl 56 Warrior).

Doc69 am 21.07.2005 13:10 schrieb:
Meines Wissens wird WoW in China zu deutlich niedrigeren Preisen vertrieben.
PCG berichtete da auch mal drüber.

Zu den Preisen
Das komplett lokalisierte Online-Rollenspiel wird in China zum Download angeboten, nicht auf CD oder DVD. Die Spieler erwerben zum Spielen einen "CD-Schlüssel" für umgerechnet rund 3 Euro (30 Yuan) und eine ebenso teure World-of-Warcraft-Punktekarte mit Spielzeit.

Pro Spielstunde werden neun Punkte abgerechnet, was umgerechnet rund 4 Cent (0,45 Yuan) entspricht. Da eine Karte 600 WoW-Punkte umfasst, kommt man damit auf knapp 67 Spielstunden
Toll, warum gibt es das nur in China? Bezahlung nach Nutzung. >:-|

Technocrat am 22.07.2005 06:56 schrieb:
Holy_Dragon666 am 21.07.2005 13:06 schrieb:
weil es langweilig wurde mit der Zeit wurde und man nur noch Inst Runs gemacht hat für bessere Gegenstände.

Äh ja, wenn Dir echt nichts Besseres einfällt, was man in WoW machen kann, dann wäre mir das auch langweilig. (lvl 56 Warrior).
was willst du machen wenn du seit einem monat level6o bist?
es gibt keine quests mehr, deine berufe idealerweise auf 3oo ( und damit maximum ) sind.

was bleibt dir da noch?

es gibt keine world-events, nichts. was dir bleibt sind entweder item-runs ( wie oben erwähnt ) oder der gang in die battlegrounds.

Bonkic am 21.07.2005 12:45 schrieb:
das ist echt beeindruckend,

von 3,5 mio zahlenden abonennten sitzt knapp die hälfte in china ?

unglaublich :haeh:

noch beeindruckender wird die zahl, wenn man bedenkt, dass in den usa jetzt gerade erst die millionen-marke überschritten wurde:

Da dürfte Blizzard sich aber richtig freuen, denn in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat das MMORPG nun die 1-Million Grenze überschritten.

Zusammen mit den Chinesen führen somit die Amerikaner die Spitze der WOW-Gemeinschaft an. Neben Australien, Neuseeland, Korea, Europa und Singapur, soll bald auch Taiwan zur großen Familie (ca. 4 Millionen Mitglieder) gehören.

quelle:
gamion.de

Zurück