• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Atari-Gründer Nolan Bushnell: "World of Warcraft hat seinen Zenit erreicht!"

AW:

Also GW1 hat mich jetzt nicht soo überzeugt, also diese instanzierten welten kannst ja echtmal vergessen.

Genau die Community die WoW ausmacht war in GW i-wie nicht da, leider.

in WoW kannst auch alien rum und triffst an jedem Fleck Leute beim leveln, kannst denen helfen usw.. des is grad des geilste dran und das beamen ist schön und toll aber i-wie find ich auf dauer nichtmal so toll, also das fliegen mit den flugdrachen hat mir schon i-wie besser gefallen und dann mit seinen tigern dahinreiten :D

AW:

Gratulation an all die Leutchen die ihr RL Leben wieder entdeckt haben. Aber es soll auch einen großteil an WoW Spielern geben die eben nicht den ganzen Tag vor dem PC verbringen und dennoch sehr glücklich mit diesem Spiel sind. Die weiterhin ein "normales" Leben führen können und sich halt an manchen Abenden die Zeit nehmen in diesem Spiel ihre Abenteur mit Freunden zu erleben.

Und jetzt mal zu dem eigentlichen Thema. Der Herr der diese Aussage gemacht hat, bezieht sich ausschließlich auf die Beobachtungen seiner beiden kleinen Sprößlinge, so richtg hat er sich mit dem Inhalt des Spiels auch nicht auseinandergesetzt, was man ja an seiner Äusserung auch erkennen kann. Ich denke mal eher da war der Wunsch der Vater des Gedanken, denn es ist ja kein Geheimnis, das viele Leute aus der Spielbranche sich eine Zeit nach WoW wünschen, so sie denn nicht zur Firma Blizzard gehören :finger:

Ich für meinen Teil würde mir wünschen das diese, doch manchmal sehr zweifelhafte Berichterstattung über und um WoW mal wieder ein wenig mehr den Boden der Tatsachen erreicht. Artikel wie "WoW versaute mein Leben, meine Kinder, meine Fortpflanzung "etc. sind doch nur heißer Wind im Medienrummel und der Versuch sich auf kosten eines momentan sehr populären PC Spiels gehör zu verschaffen.

Ich bin wirklich in freudiger Erwartung was sich die PC Spielehersteller einfallen lassen um diesen Spartenprimus WoW vom Thron zu stoßen, isher war das meiste ja doch eher nur der Versuch :rolleyes:

Zurück