News - World of Warcraft: Arthas, Wrynn und Bolvar - Die alten Helden der Allianz

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704825
 

EarthGrom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
wotlk bekommt endlich sein content nach x monaten, leider ist es immernoch unfertig.
pvp bg gibts wahrscheinlich immernoch keine belohnungen. finde das einzige seit bc was richtig gut war im pve war höhlen der zeit und die story,...
alles andere ist zu schlecht miteinander verknüpft und bietet leider nur lootrun flair... werd vielleicht mal die heroic 5er probieren, wenn ich das nächste mal meinen account aktivieren tu. eine pve karte ala warhammer map von links nach rechts mit kleinen renderstory movies, das wäre cool.
 

theorist

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
ich würde den text unter dem arthas-bild korrigieren. soweit ich zählen kann ist wotlk die zweite erweiterung :)
 

CoDii84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Den Text gabs auch 1:1 auf Buffed.de aber schon vor Tagen :-D
 

Streiter-Innos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2003
Beiträge
294
Reaktionspunkte
1
AW:

naja.. die alten helden der allianz sind für mich eher solche persönlichkeiten wie Turalyon, danath trollbane, khadgar... aber die spielen nun mal leider so gut wie überhaupt keine rolle in wow, obwohl diese doch so viel für die allianz geleistet haben.. khadgar steht nur dumm in shatt raum, turalyon(der früher mächtigste paladin der allianz, oberkommandierender der streitkräfte und erster ritter der silberhand) ist spurlos verschwunden und wird nur kurz erwähnt. man weiß überhaupt nichts über sein schicksal. Und danath steht ebenfalls nur als "noobiger" lvl 70 elite in der ehrenfeste rum, ohne weitere funktionen... und dann kommt son popel von bolvar daher und übernimmt den platz des lichkönigs.. völlig unpassend....der hat doch mal überhaupt keine große vorgeschichte. und dieser tirion ? wer is das bitte?... naja, wow halt...
 

powermax90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
AW:

ich hätt mir das Ende von WotLK etwas anders vorgestellt:

Genereler Kampf:
Nahe dem Tod von dem Lichkönig/Arthas wird Nerzul (der nun die Energie der Seelen in Frostgram besitzt) abgespalten und kämpft mit der Gruppe. Dann Am ende zwei verschiedene Enden (ein Happy end und ein naja auch happy end)
Allianz: Arthas überlebt, seine Seele wird von Jaina Prachtmeer von der Bosheit befreit
Horde: Glaubennciht daran das er das nicht getan hat > bringen ihn aus rache um ^^
 

powermax90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
AW:

also weil hier einige sagen in WotLK sind inhalte nicht gut verknüpft...

lol? soviele Quests / Dungeons haben mit Lichkönig zu tun und wird oft namentlich erwähnt... soviel gab es für BC nicht, nichtmal im ansatz gab es so viel Verknüpfung zwischen Addon grobinhalt und Endgegner...

das wird hoffentlich auch so werden wie in Cataclysm das Deathwing so eingebaut wird, dass man wieder alles gut nachvollziehen kann.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.398
Reaktionspunkte
3.783
AW:

also weil hier einige sagen in WotLK sind inhalte nicht gut verknüpft...

lol? soviele Quests / Dungeons haben mit Lichkönig zu tun und wird oft namentlich erwähnt... soviel gab es für BC nicht, nichtmal im ansatz gab es so viel Verknüpfung zwischen Addon grobinhalt und Endgegner...

das wird hoffentlich auch so werden wie in Cataclysm das Deathwing so eingebaut wird, dass man wieder alles gut nachvollziehen kann.
Ja
nicht nur mit dem Lich King
auch eine "Vorquest" Reihe für Ulduar das Harmlos in der Höhle anfängt und dann damit Endet, das Thorim erst überhaupt ein Boss wird und Algalon nachschauen kommt oder die Reihe von Drakkuru die einen dann nach Drak Tharon führt und dann so ganz Harmlos in Zul Drak weiter geht

also wirklich, das die Queste nicht gut mit der Welt vernküpft ist, ist hier aber mal echt wieder so ein dummes Geschwätz was garnicht mal stimmt und wie man sieht auch noch empirisch(!) Beweisen läßt
Auch sind die Reihen mal wieder schön lang, wenn auch nur in einem Gebiet zum größten Teil, aber immerhin
 

pat0588

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
AW:

naja.. die alten helden der allianz sind für mich eher solche persönlichkeiten wie Turalyon, danath trollbane, khadgar... aber die spielen nun mal leider so gut wie überhaupt keine rolle in wow, obwohl diese doch so viel für die allianz geleistet haben.. khadgar steht nur dumm in shatt raum, turalyon(der früher mächtigste paladin der allianz, oberkommandierender der streitkräfte und erster ritter der silberhand) ist spurlos verschwunden und wird nur kurz erwähnt. man weiß überhaupt nichts über sein schicksal. Und danath steht ebenfalls nur als "noobiger" lvl 70 elite in der ehrenfeste rum, ohne weitere funktionen... und dann kommt son popel von bolvar daher und übernimmt den platz des lichkönigs.. völlig unpassend....der hat doch mal überhaupt keine große vorgeschichte. und dieser tirion ? wer is das bitte?... naja, wow halt...
WER IST TIRION??????

also wenn du diese frage stellst, solltest du vielleicht aufhören zu spielen!
Tirion und sein Ashbringer, vllt solltest du ja mal in hdz1 nach süderstade ins gasthaus gehen, da gäbe es dann für dich etwas zu lernen.
 

Streiter-Innos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2003
Beiträge
294
Reaktionspunkte
1
AW:

mir ist schon bewusst wer tirion ist. der führer des argentumkreuzzugs,oder sowas in der art. das er diese person im gasthaus von southshore ist, wusste ich jedoch nicht, ich weiß aber wen du meinst. ich wollte mit "wer ist tirion?" nur zum ausdruck bringen, dass er aus meiner sicht kein großer held der allianz ist, wie zb thrall, oder damals khadgar, turalyon usw. außerdem spiel ich das spiel schon nicht mehr, seit T8 rauskam.
 
Oben Unten