Zu Spielzeiten (über ein Jahr her) hatte ich mir immer eine Art Galdiatoren-Sets gewünscht di eeinheitlich sind. Je nach Klasse für die Skillungen dann 2 oder 3 unterschiedliche, dann wäre zumindest der klassische PVP-/Arenakampf von der Ausrüstung her gerecht
Idee ist ja Fein, aber 8 Wochen für 15 €! Muss na klar jeder für sich entscheiden, aber WoW ist nicht nur eine Gelddruckmaschine, es riecht auch nun danach und sieht aus wie eine! Shop, Tradingcards, kostenpflichte Events und was weiß ich alles. Schon Schräg. Will das nicht verurteilen, DENN jeder hat die Wahl, keiner bekommt ein Brief in dem er gezwungen wird WoW mit all seinen kostenpflichtigen Drumrum zu nutzen. Bald hat Blizz auch eine eigene Auktionsplattform für Chars und Items. Sprich gebannte Accounts werden 3 Monate nach Ablauffrist der Sperre verkauft! Generierte Items für ein Startgebot von 1.200 $ angeboten.... Es ist schon beeindruckend was Blizzard da geschafft, bzw. geschaffen hat. Und man munkelt übe reinen Umsatz über eine Milliarde $. Okay da geht nochnmal ordentlich was von ab, sollte aber genug über bleiben! Aber dieses nach und nach immer ein Stück kommerzieller zu werden, Naja! Muss das sein ;o(