• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Amazon nennt Release-Termin für die Erweiterung Cataclysm

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - World of Warcraft: Amazon nennt Release-Termin für die Erweiterung Cataclysm

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703437
 
"Kommt World of Warcraft: Cataclysm noch in diesem Jahr? Das behauptet zumindest Amazon UK..."

Lieber Herr Bonke, es ist letztes Jahr von offizieler Seite bestätigt worden, daß Cataclysm dieses Jahr erscheinen wird. Also in Frage zu stellen, ist dies wohl nicht mehr. Natürlich ist Nichts in Stein gemeiselt. Aber wenn Blizzard das schonmal so sagt und noch dazu der Termin 2010 druchaus realistisch ist, sollte man dies so wohl nicht mehr in einem Artikel formulieren.
Ich mokiere mich darüber, da es einen reiserische Formulierung ist die, meiner Meinung nach, nicht in die PCGames, oder auf deren Homepage gehört.

Danke

Ein langjähriger Leser
 
Amazon hat ja schon desöfteren zu früh Erscheinungstermine veröffentlicht. Ich glaube kaum, dass Blizz schon selbst weiß, wann Cataclysm raus kommt ;)
 
AW:

Amazon hat ja schon desöfteren zu früh Erscheinungstermine veröffentlicht. Ich glaube kaum, dass Blizz schon selbst weiß, wann Cataclysm raus kommt ;)
da wär ich mir nicht so sicher, die werden schon eine Deadline haben,
aber die machen es schon so gut, das Spart sich die Flames wenn man das doch verschieben muss

und naja
den Termin kann man auch mehr als Professionelle Schätzung betrachten
immerhin ist ja noch nichtmal die F&F-Alpha angelaufen, geschweige denn von einer Betaphase
 
AW:

Also das mit dem 2 Jahres Takt stimmt nicht. Zwischen TBC und WotLK lagen 1 1/2 Jahre, zwischen Classic und TBC hingegen mehr als 2 Jahre.

Ich selbst hätte sogar noch damit gerechnet, dass es im Sommer erscheint, daher erscheint mir September als guter Release-Termin: direkt nach dem Sommerloch, wo die meisten Leute aus dem Urlaub zurück sind.
 
AW:

Ich selbst hätte sogar noch damit gerechnet, dass es im Sommer erscheint, daher erscheint mir September als guter Release-Termin: direkt nach dem Sommerloch, wo die meisten Leute aus dem Urlaub zurück sind.
Hmm als wenn die WoW spieler in den urlaub fahren...
Die wären doch froh wenn das addon zu den sommerferien rauskommt, damit se abnerd´n können.
 
AW:

Ich selbst hätte sogar noch damit gerechnet, dass es im Sommer erscheint, daher erscheint mir September als guter Release-Termin: direkt nach dem Sommerloch, wo die meisten Leute aus dem Urlaub zurück sind.
Hmm als wenn die WoW spieler in den urlaub fahren...
Die wären doch froh wenn das addon zu den sommerferien rauskommt, damit se abnerd´n können.
Und Deine Mama klaut bei KiK!
Wo liegt der Spaß und die Kunst Menschen zu beleidigen? Glücklich mit dem Niveau? Oder hältst Du das nächste Mal doch lieber die Klappe wenn Du merkst es kommt nur Dünnpfiff raus? Vorausgesetzt Du bemerkst es wenn Du Scheiße redest, wovon ich jetz mal, frag mich nicht warum, nicht ausgehe.

Schön, und jetz weinst Du auch noch :$ Du Mädchen...
Also das nächste mal einfach was gehaltvolles schreiben oder eben die Luke schließen.

:-D Manchmal antworte ich einfach gern auf sowas!
 
AW:

Lieber Herr Bonke, es ist letztes Jahr von offizieler Seite bestätigt worden, daß Cataclysm dieses Jahr erscheinen wird. (...)
Ich mokiere mich darüber, da es einen reiserische Formulierung ist die, meiner Meinung nach, nicht in die PCGames, oder auf deren Homepage gehört.

das stimmt, werde ich ergänzen.
reisserisch sollte das allerdings ganz und gar nicht rüberkommen - ich dachte sogar alles reisserische rausgenommen zu haben, indem ich das ganze "maximal" als "gerücht" qualifiziert habe. =)

Also das mit dem 2 Jahres Takt stimmt nicht. Zwischen TBC und WotLK lagen 1 1/2 Jahre, zwischen Classic und TBC hingegen mehr als 2 Jahre.
da steht "etwa":
wow - release: ende 04/ anfang 05
bc - release: mitte jan. 2007
wotlk - release: mitte nov. 2008
wenn das nicht jeweils "etwa" 2 jahre sind, dann weiss ich auch nicht. ;)
 
AW:

Lieber Herr Bonke, es ist letztes Jahr von offizieler Seite bestätigt worden, daß Cataclysm dieses Jahr erscheinen wird. (...)
Ich mokiere mich darüber, da es einen reiserische Formulierung ist die, meiner Meinung nach, nicht in die PCGames, oder auf deren Homepage gehört.

das stimmt, werde ich ergänzen.
reisserisch sollte das allerdings ganz und gar nicht rüberkommen - ich dachte sogar alles reisserische rausgenommen zu haben, indem ich das ganze "maximal" als "gerücht" qualifiziert habe. =)
Schön, daß Sie Stellung beziehen :)
Es sei Ihnen verziehen, in solch einem Ton geschrieben zu haben(geht das überhaupt :B ) und auch das Vergessen des offiziellen Statements sei Ihnen vergeben.
Ich bin nur ein Klugscheißer wenn ich es auch seien kann! ;) Hier war das der Fall.

Schönen Tag und mehr Sorgfalt wünscht

Cornholio
 
AW:

Wo wir gerade beim thema gehaltvoll sind... :finger:

Ich
selbst hätte sogar noch damit gerechnet, dass es im Sommer erscheint,
daher erscheint mir September als guter Release-Termin: direkt nach dem
Sommerloch, wo die meisten Leute aus dem Urlaub zurück sind.
Hmm als wenn die WoW spieler in den urlaub fahren...
Die wären doch froh wenn das addon zu den sommerferien rauskommt, damit se abnerd´n können.
Und Deine Mama klaut bei KiK!

Wo liegt der Spaß und die Kunst Menschen zu beleidigen? Glücklich mit
dem Niveau? Oder hältst Du das nächste Mal doch lieber die Klappe wenn
Du merkst es kommt nur Dünnpfiff raus? Vorausgesetzt Du bemerkst es
wenn Du Scheiße redest, wovon ich jetz mal, frag mich nicht warum,
nicht ausgehe.

Schön, und jetz weinst Du auch noch :$ Du Mädchen...
Also das nächste mal einfach was gehaltvolles schreiben oder eben die Luke schließen.

:-D Manchmal antworte ich einfach gern auf sowas!

Sag ma corni... Arthas? ^^
 
AW:

Ich sag einfach mal so. Die News ist aber schon sehr alt.
Selbst auf Buffed.de war die schon alt als die dort vor gut einer Woche auftauchte.
Dieser Release Termin steht schon seit November letzten Jahres auf Amazon UK.
 
AW:

Wo wir gerade beim thema gehaltvoll sind... :finger:


Sag ma corni... Arthas? ^^
Natürlich war das jetz genauso wenig Gehaltvoll, das war ja der Witz. Aber ich glaub das hast Du schon so verstanden. :-D Naja, fürs nächste Mal: Bitte keine so platten Sprüche über Spieler, da diese eh schon ellenlange Bärte haben. Die Sprüche, nicht die Spieler!

Aber was soll das mit Arthas? Gegenfrage: Sag mal Wursti... Ben Hur? :-o
 
AW:

Wo wir gerade beim thema gehaltvoll sind... :finger:


Sag ma corni... Arthas? ^^
Natürlich war das jetz genauso wenig Gehaltvoll, das war ja der Witz. Aber ich glaub das hast Du schon so verstanden. :-D Naja, fürs nächste Mal: Bitte keine so platten Sprüche über Spieler, da diese eh schon ellenlange Bärte haben. Die Sprüche, nicht die Spieler!

Aber was soll das mit Arthas? Gegenfrage: Sag mal Wursti... Ben Hur? :-o
naja hät ja sein können das du "der" Cornholio von Arthas(server) bist, vastehste :P
 
AW:

Wo wir gerade beim thema gehaltvoll sind... :finger:


Sag ma corni... Arthas? ^^
Natürlich war das jetz genauso wenig Gehaltvoll, das war ja der Witz. Aber ich glaub das hast Du schon so verstanden. :-D Naja, fürs nächste Mal: Bitte keine so platten Sprüche über Spieler, da diese eh schon ellenlange Bärte haben. Die Sprüche, nicht die Spieler!

Aber was soll das mit Arthas? Gegenfrage: Sag mal Wursti... Ben Hur? :-o
naja hät ja sein können das du "der" Cornholio von Arthas(server) bist, vastehste :P
hab ich ett doch jewusst! :-D
Ich riech nen Troll zehn Zeilen gegen den Bildschrim. Nerds beleidigen aber selber zocken, schämst Du dich denn nicht? Wahrscheinlich nicht. Ich auch nicht!

Schluss jetz mit dem Unsinn, geh wieder spielen Kleiner.

"I need TiPi for my bunghole!" - Der Cornholio bin ich
 
Zurück