• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Allein durch Karazhan und Co. - Der Ein-Mann-Raid

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748788
 
Und im Prinzip kann jede Klasse im Ein-Mann-Raid erfolgreich sein.

bitte vorführen mit der klasse MAGIER,
danke
 
Wieviele Nachrichten, die sich auf WoW beziehen, müssen eigentlich pro Tag rausgehauen werden, damit der Chef zufrieden ist?

Ich bin ernsthaft am überlegen, die PCG aus meinem Newsfeed zu löschen... eben wegen Nullmeldungen wie dieser hier. Es ist ja an sich nichtmal eine eigenständige Meldung, sondern lediglich ein Verweis auf buffed.
Unterm Strich aber eben genauso (un-)interessant wie "die dreistesten Messerkills bei MW2".
 
Wieviele Nachrichten, die sich auf WoW beziehen, müssen eigentlich pro Tag rausgehauen werden, damit der Chef zufrieden ist?

Ich bin ernsthaft am überlegen, die PCG aus meinem Newsfeed zu löschen... eben wegen Nullmeldungen wie dieser hier. Es ist ja an sich nichtmal eine eigenständige Meldung, sondern lediglich ein Verweis auf buffed.
Unterm Strich aber eben genauso (un-)interessant wie "die dreistesten Messerkills bei MW2".
ich fühle mit dir und kann deinen schmerz verstehen, wenn man zum anklicken einer news gezwungen wird, dann muss man auch deren inhalt kritisieren können! du solltest dir das nicht länger gefallen lassen und konsequent deine spur fahren, du hast mehr als diese kostenlosen neuigkeiten und anregungen verdient! steh dazu!
 
Und im Prinzip kann jede Klasse im Ein-Mann-Raid erfolgreich sein.

bitte vorführen mit der klasse MAGIER,
danke
lol, gerade der Mage war einer der ersten, der Naxx25 soloen konnte ^^ Ich sag nur Unbesiegbarkeit durch Zauberraub ;)
ja, Zauberraub
aber auch nur durch Zauberraub und das auch nur weil´s den Buff bei Todesrittern im Militärviertel gab :rolleyes:
und wenn ich mich Recht erinnere auch NUR das Militärviertel, da die Mobs an der Grenze umdrehen

Dazu kommt noch dass das so auch nie beabsichtigt war und längst gefixt ist
 
Als Verstärker Schamane kann man mittlerweile auch sehr viel alleine machen. Einfach immer feste draufhauen, Waffe des Mahlstroms 5mal aufladen lassen und dann direkt hochheilen und das immer wieder. Da kannste, wenn du dich anstrengst sicher mittlerweile sowas wie Burg heroisch auch alleine schaffen.

Durch die Eiskronenzitadelle 25er Ausrüstung biste ja auch ziemlich mächtig. Da haste als Schamane dann gebufft über 30.000 Leben (soviel wie früher ein tank) und haust in den heroischen instanzen im Schnitt 6000-7000 dps raus, wo zu Anfangszeiten jeder so 1800-2000 machte. Einfach krank :-D
 
*Schmunzel* ich liebe es wnen sie die alten machen ..... aber naja ... aber gut gemacht.
 
Zurück