• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Accounts (mal wieder) in Gefahr

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702049
 
AW:

Ja mei, was erwarteste auch anderes von der
populistischen WoW berichtserstattung der
PCGames. Geschweige den das man hier
ueberhaupt in der Lage waere sachliche Inhalte
korrekt wieder zu geben..siehe dazu der GEZ
Artikel betreff der Klage gegen den NDR.
 
AW:

Ich habe keine Ahnung von WoW. Aber was zur Hölle machen die mit den "gestohlenen" Accounts? Kann man die zu Geld machen oder wie ?
 
AW:

Ich habe keine Ahnung von WoW. Aber was zur Hölle machen die mit den "gestohlenen" Accounts? Kann man die zu Geld machen oder wie ?
Hehe, was die genau damit machen weiß ich auch nicht (zocke auch kein WoW)...aber mir fallen da ein paar Sachen ein:

1.) die betroffene Person ärgern
2.) Items und Gold übernehmen (auf eigenen Char)
3.) Account - wie Du schon sagtest - verkaufen
4.) die betroffene Person ärgern
6.) die betroffene Persön ärgern
7.) Chars löschen und PW wiederherstellen
 
AW:

Ich habe keine Ahnung von WoW. Aber was zur Hölle machen die mit den "gestohlenen" Accounts? Kann man die zu Geld machen oder wie ?
Neben der Möglichkeit alle Chars komplett leer zu machen und das Gold für richtiges Geld zu verkaufen, hat man nach der kompletten Plünderung immerhin auch noch einen leeren Account für Farm-und Spambots.
 
AW:

ein Spiel, dass so im Mittelpunkt steht, wird natürlich immer wieder Ziel von Angriffen werden.
 
AW:

Mit so viel Dummheit hab ich absolut 0 Mitleid... bei mir haben sie es auch probiert... dabei habe ich nicht mal einen Battlenetaccount oder sonst was bei den Blizzard. Brain 2.0 ftw! nach diesen Jahr der geistigen tiefflüge erst recht... :B
 
AW:

Haha nice diese Comments, hauptsache gemecket und beleidigt xD Ich wünsche mir ein Internet ohne Comment-Buttons!
 
AW:

...einfach unglaublich! WER? macht es sich zum Lebensinhalt, WOW Accounts zu klauen???

...man kann wesentlich einfacher an Geld kommen - möglicher weise mit normaler Arbeit?!

Ganz nebenbei lieben die meißten Spieler ihre Chars (oder ganze "Großfamilien") in denen Jahre lange Arbeit steckt. Deshalb ist die ganze Sache auch noch mehr als niedertächtig und gemein.

Bleibt nur zu hoffen, dass solchen abartigen Schwuchteln irgendwann im Leben mal was vergleichbar ärgerliches wiederfährt.

Ich drücke beide Daumen - ihr elenden Bastarde!
 
AW:

Das Blöde dabei ist, dass das durch den zentralen Battlenet-Account in Zukunft wohl noch schlimmer wird, weil ja auch dann Diablo 3 und Starcraft 2 darüber laufen. Wenn Dir also dann jemand deinen Account klaut oder hackt, dann hat er auch gleich Zugriff auf die anderen Spiele.
 
AW:

Ich habe keine Ahnung von WoW. Aber was zur Hölle machen die mit den "gestohlenen" Accounts? Kann man die zu Geld machen oder wie ?
Neben der Möglichkeit alle Chars komplett leer zu machen und das Gold für richtiges Geld zu verkaufen, hat man nach der kompletten Plünderung immerhin auch noch einen leeren Account für Farm-und Spambots.
Das das mit den Farm und Spambots dürfte ja wohl kaum funktionieren weil der Account-Eigentümer doch recht schnell Meldung bei Blizzard macht, dass sein Acc gehackt wurde und wenn Blizzard nichts unternimmmt hört der Eigentümer auf zu bezahlen und der Account wird inaktiv.

Das einzig sinnvolle was man machen kann nach dem man einen Acc übernommen hat ist alles zu Gold zu machen was der Spieler besitzt und sich zukommen zu lassen sofern man auf dem selben Realm spielt. Hit & Run geht immer aber langfristige Aktionen kann man knicken. Wenn man den Spieler noch ein wenig mehr ärgern will löscht man halt noch all seine Chars, nach dem man im Chat seiner Gilde alle mal ordentlich beleidigt hat. :-D
 
AW:

also ich könnte es mir schon spassig vorstellen einem fetten nerd mit t10 mal seinen account zu hacken, geld zu verschicken, gilde und server beleidigen und dann noch chars löschen.
sry aber mit fetten nerds die nix besseres zu tun haben als wow zu zocken hab ich kein mitleid und tu ihnen damit ja nur einen gefallen.
 
AW:

also ich könnte es mir schon spassig vorstellen einem fetten nerd mit t10 mal seinen account zu hacken, geld zu verschicken, gilde und server beleidigen und dann noch chars löschen.
sry aber mit fetten nerds die nix besseres zu tun haben als wow zu zocken hab ich kein mitleid und tu ihnen damit ja nur einen gefallen.
Damit tust du den sicher keinen gefallen, es sei denn du willst entdültig die Computerspiele in Deutschland verbieten lassen. Reißte so einem Nerd alles weg was er noch hat oder woran er glaubt, dann läuft der Amok, selbst mit ner Gabel...

mfg
 
AW:

also ich könnte es mir schon spassig vorstellen einem fetten nerd mit t10 mal seinen account zu hacken, geld zu verschicken, gilde und server beleidigen und dann noch chars löschen.
Also ich könnte es mir schon spassig vorstellen, dir deinen Computer zu zerhacken, dein Auto im See zu versenken und deine Bude abzufackeln. Dann noch über deinen Emailaccount deinen Chef und deine Familie beleidigen und dann deine Internet- und Telefonverträge sowie alle Versicherungen kündigen.

sry aber mit fetten nerds die nix besseres zu tun haben als wow zu zocken hab ich kein mitleid und tu ihnen damit ja nur einen gefallen.
Sorry, aber mit ignoranten Vollidioten die nix Besseres zu tun haben als Anderen vorzuschreiben wie sie ihr Leben zu leben hätten hab ich kein Mitleid und tue ihnen damit ja nur einen Gefallen.

:rolleyes:

Denk mal drüber nach: es sind oft genug genau solche "fetten nerds" die dafür sorgen dass Gestalten wie du diverse Bequemlichkeiten unserer Gesellschaft in Anspruch nehmen können.
 
AW:

Ra-Tiel ist zurück! :B

Ra-Tiel, im Grunde weißt du, was jetzt kommt. Inhaltlich hast du Recht & ich vertrete deine Meinung genauso, also das jeder selbst bestimmen kann und sollte, wie er sein Leben zu führen hat bzw. führt.

Aber

Wie sooft im Leben macht der ( hoffentlich gute! ) Ton die Musik und hier hapert es ein wenig. ;)

Mensch Leute, heut ist Weihnachten. Das Fest der Nächstenliebe und äh ... ja, 24.12.2009 halt! :-D

Lange Rede kurzer Sinn: seid liep zueinander und probiert euch ohne pöse Schimpfwörter auseinanderzusetzen. Ich vertrau da auf euch ... %)
 
Zurück