• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Account-Sperrungen und die WoW-Visa-Karte

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600787
 
Schlechte nachricht? Ich find das gut, dass die ***** botter endlich gebannt werden, entweder man spielt oder man spielt nicht aber bots zu benutzen ist einfach.... tzzz
 
ChaosOrc am 05.05.2007 10:12 schrieb:
Schlechte nachricht? Ich find das gut, dass die ***** botter endlich gebannt werden, entweder man spielt oder man spielt nicht aber bots zu benutzen ist einfach.... tzzz

bin net son wow spieler, kann einer bitte sagen was mit diesen bots gemeint ist?
 
backpfeife am 05.05.2007 10:14 schrieb:
ChaosOrc am 05.05.2007 10:12 schrieb:
Schlechte nachricht? Ich find das gut, dass die ***** botter endlich gebannt werden, entweder man spielt oder man spielt nicht aber bots zu benutzen ist einfach.... tzzz

bin net son wow spieler, kann einer bitte sagen was mit diesen bots gemeint ist?

Der Computer übernimmt die Steuerung deines Charakters und erledigt für dich Monster, sammelt Gold, Erfahrung und Gegenstände während du etwas anderes machen kannst.
 
Die Karten sehen in der Tat nett aus, aber ist das ne normale Visa oder ist die nur für Wow gültig?Ich schätze mit der kann man überall bezahlen.
 
lucdec am 05.05.2007 10:21 schrieb:
Die Karten sehen in der Tat nett aus, aber ist das ne normale Visa oder ist die nur für Wow gültig?Ich schätze mit der kann man überall bezahlen.


Das ist eine ganz einfache Visa-Karte mit der man überall zahlen kann, wo Kreditkarten angenommen werden. Unterschied zu einer "normalen" Visa-Karte: Die Karte hat eben Bildmotive aus WoW und du bekommst für den Umsatz eben Punkte gutgeschrieben die man dann gegen "Frei-Monate" einlösen kann. Z.B. 100 Punke gesammelt ergibt 1 Monatsgebühr für WoW.
 
Das soll eine schlechte Nachricht sein? Gehts noch? Endlich weniger von diesen drecks Bots. Ich selber habe dazu beigetragen das 4 Bot gebannt wurden und das ist gut so.
Mfg, waKKa
 
Wakka am 05.05.2007 12:07 schrieb:
Das soll eine schlechte Nachricht sein? Gehts noch? Endlich weniger von diesen drecks Bots. Ich selber habe dazu beigetragen das 4 Bot gebannt wurden und das ist gut so.
Mfg, waKKa

Boar, 4 Bots, Du bist echt gut :$
 
Wakka am 05.05.2007 12:07 schrieb:
Das soll eine schlechte Nachricht sein? Gehts noch? Endlich weniger von diesen drecks Bots. Ich selber habe dazu beigetragen das 4 Bot gebannt wurden und das ist gut so.
Mfg, waKKa

Die schlecht Nachricht ist, dass es einfach soviele User gibt, die Bots nutzen.

Ich denke, dass das eher so zu verstehen ist, was auch logisch sein dürfte, da wohl kein Redakteur, das Spielen mit Bots gutheißen wird.

Aber an der guten Nachricht kann ich nichts entdecken, denn die VISA Karten gibt es doch hier nicht...
 
Mit so ner Karte als Erwachsener zu bezahlen irgendwo wäre mir ja schon ein wenig peinlich . Aber wie es eben so ist jedem das seine . Ein neutrales Design von diesen Karten war wohl nicht drin gewesen ?
 
smooth666 am 05.05.2007 13:20 schrieb:
Mit so ner Karte als Erwachsener zu bezahlen irgendwo wäre mir ja schon ein wenig peinlich .

wieso peinlich als erwachsener? seit wann sind spiele nur für kinder?
es ist doch auch nicht peinlich, wenn man als erwachsener mit diablo2 oder halflife-tshirts rumläuft :-D

ich finde die leute her peinlich, die fussball bzw formel1-motive auf shirts, autos usw haben.
aber wie du schon sagtest...jedem das seine ^^

mfg
 
trinity_reloaded am 05.05.2007 13:32 schrieb:
wieso peinlich als erwachsener? seit wann sind spiele nur für kinder?
nicht alle spiele... aber WOW schon... *stichel* :finger:


boah, dieses "jedem das seine"... ich weiss, dass das ein ganz normaler spruch ist, aber wenn man DAS mal live gesehen hat, muss man (bzw. ich) immer gleich daran denken. :|
 
HanFred am 05.05.2007 13:34 schrieb:
trinity_reloaded am 05.05.2007 13:32 schrieb:
wieso peinlich als erwachsener? seit wann sind spiele nur für kinder?
nicht alle spiele... aber WOW schon... *stichel* :finger:
Solange es Dir nicht peinlich ist hier zu posten. :rolleyes:

Konsequent geht die Welt zugrunde....

smooth666 am 05.05.2007 13:20 schrieb:
Mit so ner Karte als Erwachsener zu bezahlen irgendwo wäre mir ja schon ein wenig peinlich . Aber wie es eben so ist jedem das seine . Ein neutrales Design von diesen Karten war wohl nicht drin gewesen ?
Ja klar. Sie schenken Dir Freimonate, sollen die Karte aber nach Deinen Wünschen gestalten.

Sonst noch Wünsche?
 
HanFred am 05.05.2007 13:34 schrieb:
boah, dieses "jedem das seine"... ich weiss, dass das ein ganz normaler spruch ist, aber wenn man DAS mal live gesehen hat, muss man (bzw. ich) immer gleich daran denken. :|

hättest Du nicht vorwarnen können? Schrecklich. Nie wieder so ein Deutschland.
 
Zurück