AW: News - World of Warcraft: 700.000 Stück verkauft
Ich hab auch nur die 10 Tage Final Beta gespielt und hat mich in der Zeit sowas von abhängig gemacht.... Freitag wird MM gestümt um ein Exemplar zu ergattern
Und wegen der Kohle.... Leuts ich bitte euch... 13€/Monat, dass ist ja mal gar nix... Und dafür muss man auch nicht 2x Disco ausfallen lassen... Für 13€ sieht man nen guten Club grad mal von innen... (Ich sag ja nur Paramount Park (R.I.P.) an der Kasse: Das macht dann 121€ bitte")... Also monatlich nen Wodka-Bull und ne Packung Ziggis weniger und gut ist...
gurge1980 am 09.02.2005 14:57 schrieb:Ich hab die Beta über ne Woche gezockt und das war echt super. Wenn ich Freitag ein Exemplar erwische, leg ich auch los und das heißt mal wieder schlaflose Nächte))))
Zur Kohle:
Gehst halt ein bis zweimal weniger in disco und schon hast das Salär für einen Monat zusammen.
Ich hab auch nur die 10 Tage Final Beta gespielt und hat mich in der Zeit sowas von abhängig gemacht.... Freitag wird MM gestümt um ein Exemplar zu ergattern

Und wegen der Kohle.... Leuts ich bitte euch... 13€/Monat, dass ist ja mal gar nix... Und dafür muss man auch nicht 2x Disco ausfallen lassen... Für 13€ sieht man nen guten Club grad mal von innen... (Ich sag ja nur Paramount Park (R.I.P.) an der Kasse: Das macht dann 121€ bitte")... Also monatlich nen Wodka-Bull und ne Packung Ziggis weniger und gut ist...
))))
würde es gerne erstmal vorher zocken bevor ichs kauf


Woher hast Du das mit den 2 Monaten? Wäre ja wirklich recht kurz, Kann mir bei all der Sucht nicht vorstellen im Hochsommer ständig vor der Kiste zu hocken nur um mein Char am Leben zu halten.