• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: 30.000 Stück bei Amazon

AW: News - World of Warcraft: 30.000 Stück bei Amazon

SnakePlissken am 11.02.2005 15:24 schrieb:
Ich verweise einfach mal auf die News "...und bei Saturn gabs Nasenbluten"
auf der Seite http://www.inwow.de/ :B

In Dortmund wurden zahlreiche Dekorationsaufsteller umgerannt

die armen dekorateure, wollen das nur was aufstellen und werden einfach umgerannt... ;)

scheint ja trotz aller klagen wg. refomen&co hier in D doch noch "world of kaufkraft" zu sein.... :rolleyes:

Also ich heute erst mal zur arbeit *azubi ich sei ^^ *
bis 14.15 musste ich *ängstlich* auf der arbeit arbeiten :B hatte scheiss das ich es net bekomme :-D
So danach musste ich erst ma 30 minuten laufen weil mein muss dann kommt wenn ich feierabend habe und den bekomme ich nie :(
dann aufn weg zum mediamark ruf mich n freund an und meine er und 2 seienr gesellen haben sich das game schon um 10 urh geholt werend der arbeitszeit :haeh: unde ich fragte wo, er meinte makro markt, so ich schnell gelaufen und in einen bus eingestiegen furh ich nach makro markt :-D
Ich geh rein suche das gamer ,seh nix :S Ok ich schnell aufgeregt und verschwitzt zur infromation und frage ,haben sie World of War.... das wort net zuende ausgesprochen und er meinte JA WIR HABEN ES *komisch ,ziemlich freundlich war der drauf ^^ * und dann sagt er welche möchten sie den haben die blaue oder die Grüne Version ,also ihr wisst ja was ich mein * ich sage die blaue :-D
UND ich schnell zur kasse bezahlen geh voller freude :-D
Dat wars ,so leicht kanns gehn ^^
Ich hab mir zwar eine version bei mediamarkt vorbestellt ,und die sollten mich anrufen wenns da ist aber bis jetzt kam kein anruf :finger2: :finger2:

MEDIA MARK SUXXET :finger2: egal habs ja doch bekommen :-D

Naja acount erstellen geht aber net Bzuahah :finger: Irgendwie wusst ich das, doch ich fidn das net schlimm da sowas ja eigentlich abzusehen war ,im gegensatz zu den steam probs bei hl2 :finger2: :finger: :oink:

Also ich habs bei Amazon vorbestellt aber heute leider nicht gekriegt:( Hat jemand ne Versandbestätigung erhalten. Ich hoff es kommt morgen damit ich los zocken kann.

Ich habe es heute bei Media Markt nicht mehr bekommen :( , so ein Dreck, ich will dieses Spiel unbedingt... ;( Ich geh mirgen nochmal hin, ich muss das unbedingt haben :( , denkt ihr, dass man es morgen wieder haben kann? Hoffentlich ja, ich will mich nicht mit einem Everquest 2 oder dem Heldenspiel zufrieden geben... :pissed:
MfG Moemo
;(

Ich habs mir punkt 9.00 im MAKROMARKT geholt.
Keine Leute da, kein Gedrängel.
Ich glaube die haben alle verpennt.
Danach Server - Probleme.
Keine Anmeldung möglich.
Dann noch riesen Update ( lief sehr langsam )
Um 14.30 dann endlich FEUER FREI !!!
Jetzt schon Level 6.
Heut wird die Nacht zum Tag gemacht !
Ich bin schon über 40 und habe trotzdem
noch viel Spass beim SPIELEN !
Was da noch alles kommt ...

Ich bekomme diesen scheiss drecks Account nicht !!!

Muss man den aus www.wow.europe.com/de erstellen oder wo?
Geht das auch noch woanders?
Hab das game seit 10 Uhr und noch nicht gespielt!!!!
Dreh gleich so durch ALDA !!!!
Kann mir vielleicht jemand helfen !?!?!?!??!

Raim

Raim am 11.02.2005 20:38 schrieb:
Ich bekomme diesen scheiss drecks Account nicht !!!

Muss man den aus www.wow.europe.com/de erstellen oder wo?
Geht das auch noch woanders?
Hab das game seit 10 Uhr und noch nicht gespielt!!!!
Dreh gleich so durch ALDA !!!!
Kann mir vielleicht jemand helfen !?!?!?!??!

Raim

Die Server zur Accounterstellung sind zur Zeit leider offline! kann man nichts machen ausser warten!

Ich habe mir mein Spiel heute beim Mediamarkt(Gründau) um ca.15.00h für 44€ gekauft,und es waren noch massenhaft da.Ich verstehe die Panik nich ,die seit Wochen bei Leuten herrscht......
Die Anmeldung kommt jetzt.....mal sehen ob das genauso einfach funzt..... *g*

wow hier.. wow da.... :$
is doch nur was für all die die mit DAoC und so nich klar kommen. Viel Spaß in der Buddelkisste an alle wow-spieler.

Da man in den Kommentaren ja schreiben sollte, wo man seine wunderbares Spiel gekauft hat: Karstadt für 39,99 EUR - Und es war genug für alle da :) Nur Special-Editions gibt's wohl nirgends im freien Verkauf - Aber Ansonsten keine Probleme.

weis irgend jemand wanns das game wieder bei amazon gibt?

Spiele über's Internet sind der letzte Mist ! Andauernd alles teilen
müssen mit allen anderen Spielern, Server-Probleme + evtl. anfallende
Zusatzkosten...nee, Scheisse is das ! Und grafisch sieht WoW auch völlig billig aus aus, irgendwie Comic-mäßig- kotz !!!

Stargunner am 13.02.2005 09:49 schrieb:
Spiele über's Internet sind der letzte Mist ! Andauernd alles teilen
müssen mit allen anderen Spielern, Server-Probleme + evtl. anfallende
Zusatzkosten...nee, Scheisse is das ! Und grafisch sieht WoW auch völlig billig aus aus, irgendwie Comic-mäßig- kotz !!!

tja jedem das seine :rolleyes:

ich finde es nur von amazon beschissen das ich es seit 6 Dez. 2003 bestellt habe und die es nicht fertig bringen mir das teil zu schicken. habe nen popeliegen gutschein mit der post bekommen, und was muss ich sehen die verkaufen es garnimmer.... :confused:

Habe am 09.02.05, also zwei Tage vor dem Release bei Ebgames.de zwei mal World of Warcraft bestellt. Hab pünktlich am 11.02. mein Paket bekommen :)
Mittlerweile haben die auch kein Exemplar mehr auf Lager

Ist mal wieder ein Beispiel für pures Glück wenn ich daran denke daß manche Vorbesteller ihr Exemplar doch nicht erhalten haben. Mir fehlt jetzt nur noch ein Bluetooth ISDN Router damit ich mich ins Vergnügen stürzen kann.

hm,

also meinereiner hat sich die WoW CE zufälligerweise am 3.2. bei gameware.at vorbestellt (dicke 89,99€ aber immerhin bekommen)...normal war die dort schon längst ausm Sortiment genommen, nur an dem Tag irgendwie nich...

in den News auf der Seite stand noch am selben Tag, dass alle WoW Besteller bis Bestellnr.: 912500 die bis 9Uhr am 3.2. bestellt haben (hatte Bestellnr.: 912480 ^^) ihre Versionen pünktlich am 10.2. geschickt bekommen...

Lustigerweise stand in meiner Versandbestätigung:

Artikel versand "1x Artikel nicht mehr verfügbar" Preis: 93,98 :confused:

nuja und Samstag hab ichs dann bekommen, 1 Tag später, weil aus Ösiland halt...

Ich habs ganz gemütlich am 10.2 mittags um 2 bei karstadt Sport in Stuttgart für 39,99€ gekauft :)

Ich habe meine CE am 11.02 für 80.-€ beim Händler meines Vertrauens bekommen und konnte aber (wie so viele) meinen Account erst am Samstag erstellen...

Zurück