Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
AW: News - World of Warcraft: 30.000 Stück bei Amazon
In Dortmund wurden zahlreiche Dekorationsaufsteller umgerannt
die armen dekorateure, wollen das nur was aufstellen und werden einfach umgerannt...
scheint ja trotz aller klagen wg. refomen&co hier in D doch noch "world of kaufkraft" zu sein....
SnakePlissken am 11.02.2005 15:24 schrieb:Ich verweise einfach mal auf die News "...und bei Saturn gabs Nasenbluten"
auf der Seite http://www.inwow.de/![]()
In Dortmund wurden zahlreiche Dekorationsaufsteller umgerannt
die armen dekorateure, wollen das nur was aufstellen und werden einfach umgerannt...

scheint ja trotz aller klagen wg. refomen&co hier in D doch noch "world of kaufkraft" zu sein....

unde ich fragte wo, er meinte makro markt, so ich schnell gelaufen und in einen bus eingestiegen furh ich nach makro markt
Ok ich schnell aufgeregt und verschwitzt zur infromation und frage ,haben sie World of War.... das wort net zuende ausgesprochen und er meinte JA WIR HABEN ES *komisch ,ziemlich freundlich war der drauf ^^ * und dann sagt er welche möchten sie den haben die blaue oder die Grüne Version ,also ihr wisst ja was ich mein * ich sage die blaue
Irgendwie wusst ich das, doch ich fidn das net schlimm da sowas ja eigentlich abzusehen war ,im gegensatz zu den steam probs bei hl2 
Ich geh mirgen nochmal hin, ich muss das unbedingt haben 
Nur Special-Editions gibt's wohl nirgends im freien Verkauf - Aber Ansonsten keine Probleme.