Also WoW reizt mich auch schon lange nicht mehr. Viel zu einfach ist es geworden. Blizzard wirft doch den Lila Kram jedem hinterher, nur um die Masse bei Laune zu halten. Ich kann mich noch ganz gut an die Zeit erinnern, als wir mit rund 50 Leuten (40 + Reserve, alle in blau) in mc gestartet sind, jeden Samstag, von 17:00 Uhr teilweise bis morgens um 01:00 Uhr. Wie oft droppten Sachen die viele gebrauchen konnten und dann mit dkp verteilt wurden. Manchmal gabs wochenlang nix, und manchmal war ich auch gefrustet. Trotzdem war ich am nächsten raidtag wieder dabei und wie stolz war ich, als ich nach etwa "6 Monaten" das T1 komplett hatte. (Heute unvorstellbar) .
Normalerweise denkt man ja, das ein Spiel mit der Zeit immer besser wird, da es ständig gepatch, gebalanced, erweitert und was weis ich wird. Im nachhinein war aber das halbe Jahr in mc die schönste Zeit.