• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Tanks: Exklusive Screenshots aus dem Panzer-MMO - plus Video

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746426
 
Wieder so nen "Free2Play" wo man sich dann den Spielspaß erst erkaufen muss... :(
 
"Laut der Entwickler kann aber jeder Spieler monatelang zocken, ohne Geld ausgeben zu müssen." ...solange es ihm nichts ausmacht, nur Kanonenfutter für Bezahlgamer zu sein - Free2Play-Standard also...
 
dieser flowplayer ist der reinste rotz, bisher noch nie ein video lagfrei ansehen können...
 
"Laut der Entwickler kann aber jeder Spieler monatelang zocken, ohne Geld ausgeben zu müssen." ...solange es ihm nichts ausmacht, nur Kanonenfutter für Bezahlgamer zu sein - Free2Play-Standard also...
Selten so schön gelacht! ... solange es ihm nichts ausmacht Kanonenfutter für die Bezahlgamer...!

Wenn das ne originale Aussage ist, zumindest einen Orden für Erlichkeit und Bodenstöändigkeit eines Entwicklers. Das sonstige Marketinggeschwafel ist Süß, aber viele wissen ja wie es letztlich aussieht.

Ansonsten komisches Spiel wie ich finde. Mochte Panzerspiele aber noch nie! Naja okay außer Moonpatrol, war aber auch kein richtiger Panzer... *kopfkratz*.
 
Wieder so nen "Free2Play" wo man sich dann den Spielspaß erst erkaufen muss... :(
Da bezahl ich lieber einmal 50 Euro für ein Spiel, als wenn es "kostenlos" ist und ich muss dann für jeden Popel ingame blechen. Ein Spiel bei dem "Free2play" draufsteht, schau ich mir daher erst gar nicht mal an.
 
Wieder so nen "Free2Play" wo man sich dann den Spielspaß erst erkaufen muss... :(
Da bezahl ich lieber einmal 50 Euro für ein Spiel, als wenn es "kostenlos" ist und ich muss dann für jeden Popel ingame blechen. Ein Spiel bei dem "Free2play" draufsteht, schau ich mir daher erst gar nicht mal an.
dann schau dir ma das interview erst mal an und hör mal zu was einer der entwickler sagt !
ein premium panzer is kein großer unterschied zu einen nicht premium panzer!
du bekommst jeden tag "GOLD" was du einlösen kannst für premium acount : 24std , 1 woche , 1 monat oder kannst es in credits umwandeln !

Das es F2P ist heist es nicht das direkt schlecht , ich spiele im moment die beta mit und muss sagen grafisch ist es garnicht mal so schlecht es fehlen hier und da noch kleine details und muss noch etwas balance´t werden , it´s a Beta halt :B

das es ein item shop geben ist fraglich also zieh dir das interview an !

(erst testen , dann urteilen , dann flamen ! und nicht erst flame oder meckern udn nich mals getestet zu haben ! )
 
Zurück