• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Lordcraft: Warnung vor Scam-Titel mit Warcraft-Anleihen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705167
 
Einfach nur schlecht xD
Wie geldgeil muss man sein um auf so eine bescheuerte Idee zu kommen ...
 
wow da steckt sicher ein haufen arbeit dahinter. da hat sich mal jmd mühe gemacht mit dem keylogger ;)
 
Also ich hab in der Schule gelernt eine These immer mit einem Argument und am besten einem Beispiel zu belegen.

Aber hier seh ich nur: Das Spiel ist böse, und stielt Accountdaten. Und das soll wie funktionieren? Und wo ist der Beweis, dass es Accountdaten stielt? Nur weil alle Grafiken geklaut sind, klaut es auch meinen Account?

Ok, ich könnte mich da mit meinem WOW Account anmelden, und die könnten dann versuchen sich mit den Daten anzumelden. Aber das wäre ja dann aber:
- Meine Schuld/Dummheit
- Das gleiche könnte ich PCGames genauso unterstellen

Das ist eine Nachricht, die man am besten als Diffamierung bezeichnen kann, mehr aber auch nicht!
 
hmm bissl Paranoia ist das ja schon wie alle Portale: omg ololol WoW-Klon nur um Accounts abzugreifen...einseins11. Meiner Meinung nach ist das genauso kreativ wie alle wow Klon MMOs, nur das es sich hierbei um ein Browsergame handelt. Ich finde, diese Gegenwerbung ist unbegründet, lasst die Betreiber doch ihr Spiel so entwickeln wie sie wollen, wenn die Grafiken 100% übernommen sind bekommen die ohnehin Probleme mit Blizzard, aber solange man unterschiede sieht, und das sieht man meiner Meinung nach, ist das Spiel vollkommen gleich wie alle anderen Browsergames auch.
 
AW:

ehrlich gesagt würde ich mich sowieso bei keinem browsergame anmelden welches mehr private daten als meine email adresse verlangt
 
AW:

WoW: So ein kurzer Artikel und 2 Grammatikfehler. o_O
Klugsch... würden jetzt sagen: Dann sind da genauso viele Fehler enthalten wie in deinem Beitrag.

1. Das 2. "W" in "WoW" wird nur in der Abkürzung für "World of Warcraft" groß geschrieben.
2. Dein Satz kein Verb.
 
Zurück