• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World in Conflict: So kommt die Berliner Mauer in die World in Conflict-Schachtel

Hey Leute,
Mein Name ist Michael und ich habe einen heißen Tipp für euch. Ab den 11. Juli startet die open Beta von World in Conflict. Also unter diesem Link könnt ihr euch einen kostenlosen Account sichern: <http://game-on.intel.com/deu/geekout/wic/default.aspx>
Also sichert euch einen Key und ladet euch das Game herunter. Solltet ihr das gemacht haben schreibt mir eine E-Mail, in der ihr euren Nickname und alle weiteren Angaben schreibt. Meine E-mail Addresse ist: Franz@famdippel.de.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Alias Franz
 
FrAnZ-PaVaNe am 09.07.2007 16:45 schrieb:
Hey Leute,
Mein Name ist Michael und ich habe einen heißen Tipp für euch. Ab den 11. Juli startet die open Beta von World in Conflict. Also unter diesem Link könnt ihr euch einen kostenlosen Account sichern: <http://game-on.intel.com/deu/geekout/wic/default.aspx>
Also sichert euch einen Key und ladet euch das Game herunter. Solltet ihr das gemacht haben schreibt mir eine E-Mail, in der ihr euren Nickname und alle weiteren Angaben schreibt. Meine E-mail Addresse ist: Franz@famdippel.de.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Alias Franz

Hallo Michael aka Franz,

weshalb sollen wir dir eine e-mail mit unseren Nicknamen und weiteren Angaben (?) schicken??

gruss
ich alias me
 
oceano am 09.07.2007 17:49 schrieb:
FrAnZ-PaVaNe am 09.07.2007 16:45 schrieb:
Hey Leute,
Mein Name ist Michael und ich habe einen heißen Tipp für euch. Ab den 11. Juli startet die open Beta von World in Conflict. Also unter diesem Link könnt ihr euch einen kostenlosen Account sichern: <http://game-on.intel.com/deu/geekout/wic/default.aspx>
Also sichert euch einen Key und ladet euch das Game herunter. Solltet ihr das gemacht haben schreibt mir eine E-Mail, in der ihr euren Nickname und alle weiteren Angaben schreibt. Meine E-mail Addresse ist: Franz@famdippel.de.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Alias Franz

Hallo Michael aka Franz,

weshalb sollen wir dir eine e-mail mit unseren Nicknamen und weiteren Angaben (?) schicken??

gruss
ich alias me

Das frag ich mich auch... :-o

"Franz!"
"Sissi!"
"Ich hab eine Idee!
Lass uns die World in Conflict-Beta laden, du Sau!"

Irgendwie musst ich gerade an die Bully-Parade denken... :ugly:
 
Zurück