FrAnZ-PaVaNe
NPC
- Registriert
- 14.06.2007
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hey Leute,
Mein Name ist Michael und ich habe einen heißen Tipp für euch. Ab den 11. Juli startet die open Beta von World in Conflict. Also unter diesem Link könnt ihr euch einen kostenlosen Account sichern: <http://game-on.intel.com/deu/geekout/wic/default.aspx>
Also sichert euch einen Key und ladet euch das Game herunter. Solltet ihr das gemacht haben schreibt mir eine E-Mail, in der ihr euren Nickname und alle weiteren Angaben schreibt. Meine E-mail Addresse ist: Franz@famdippel.de.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Alias Franz
Mein Name ist Michael und ich habe einen heißen Tipp für euch. Ab den 11. Juli startet die open Beta von World in Conflict. Also unter diesem Link könnt ihr euch einen kostenlosen Account sichern: <http://game-on.intel.com/deu/geekout/wic/default.aspx>
Also sichert euch einen Key und ladet euch das Game herunter. Solltet ihr das gemacht haben schreibt mir eine E-Mail, in der ihr euren Nickname und alle weiteren Angaben schreibt. Meine E-mail Addresse ist: Franz@famdippel.de.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Alias Franz
