AW: News - World in Conflict: Die Bilderoffensive zu World in Conflict geht in die nächste Runde
saythamesos19 am 13.04.2007 15:35 schrieb:
Das sieht toll aus. Aber da fällt mir gerade was ein: Könnte man als Rollenspie-Engine nutzen.
Ich sage nur eines dazu: Schaut euch das Bild mit dem großen Areal (Feld) an, im Hintergrund (ca. 500 Meter weiter) einige Büschel und Bäume zu sehen, dahinter (ca. 1,5 Km weiter) noch einige davon....
Genauso stelle ich mir ein Areal für ein RGP vor. Denn sonst ist immer alles viel zu eng gebaut, wie z.B. in Gothic 3 oder Oblivion....
Aber lassen wir das... ich wollte nur darauf hinweisen, dass "richtige (weitläufiges) Laufen" im RPG auch mal ganz gut tun würde...und wenn ich mir diese Landschaft hier so anschaue, stelle ich fest, dass es schon bald RPG geben wird, die nicht nur in Sachen Bäume, Gebäude, etc. realistisch nachgebaut werden, sondern auch das Areal und die damit verbundene Weitläufigkeit und Größe ebenfalls bald mal berücksichtig wird...
...Meine Meinung eben.
Hm? Oblivion hat doch auch weitreichende Landschaften zu bieten? Der Trick bei Olivion war ja, dass Büsche/Gras etc. immer nur im Sichtfeld zu sehen waren ^^ Ich habe mit "cheats" eine andere perspektive paarmal eingestellt und habe festgestellt, dass diese Objekte immer nur im Sichtkegel angezeigt wurden, drum herum war es eine kahle Landschaft mit lediglich einpaar Bäumen darauf.
Zu den Bildern:
Ich finde die Bilder *nach passendem Wort such* äußerst prachtvoll, aber wie bereits kommentiert wurde, sagen diese Bilder leider nichts über das Spiel aus - schade. Anscheind schmücken sich nicht nur Politiker mit Lug und Trug um an die Stimmen ihrer "Kunden" zu kommen, sondern auch die Spieleindustrie bedient sich derartiger Mittel.
Das sind doch niemals Ingame-Screenshots? Das sind bearbeitete Propaganda-Pics, mit nur einem Ziel: einen Hype auf das Game auszulösen... Dagegen wäre eigentlich nichts einzuwenden, denn wer sieht sich denn nicht gerne wunderschöne Bilder an?
wäre da nicht:
"Entwickler Massive Entertainment und Publisher Vivendi bleiben ihrer Marktstrategie treu und stellen uns erneut über 20 schicke
Screenshots des kommenden Echtzeitstrategie-Titels World in Conflict zur Verfügung."
Warum werden uns wiedermal Renderpics als Screenshots verkauft?
Könntet ihr bitte genaue Bezeichnungen für entsprechende Inhalte verwenden? Wenn man den Text ließt und die Pics anschaut, glaubt man den Schmarn auch noch und kommt aus dem mit den Ohren schlackern nicht mehr herraus, bis man bemerkt was Sache ist und nurnoch sauer darüber ist
Also bitte, bitte PCGames Redaktion verwendet doch mal die richtigen Ausdrücke, damit so alte Mäckerziegen wie ich nicht immerzu sich provoziert fühlen zu mäckern
Ansonsten sind diese Pics ja wirklich nice, außer dass es eben Propaganda-Pics sind
...
Vergleichbar mit Warhammer 40.000: Dawn of War
Battlefield 2
Vergleichbar mit BF2 ??? ich dachte:
Genre Echtzeit-Strategie
also irgendwie scheine ich einige Begriffe durcheinander zu bringen? :-o
BF2 ist doch ein Ego-shooter? Oder ist es auch ein Echtzeit-Strategie Spiel?
Wie wird denn World in Conflict zu spielen sein? Ich dachte ähnlich wie C&C 3 Tiberium Wars bzw. Commandos 2 oder so?
Könnte mich mal bitte jemand aufklären? ( nein, nicht über Sex
)