News - World Cyber Games 2007: adidas ist offizieller Ausstatter der deutschen Nationalmannschaft

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573546
 

Cokol

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.12.2003
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
"die Nähe des professionellen eSport zum realen Sport"

I lol'ed.
 

chiefie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Jetzt kann der DFB ja den Ausrüstervertrag mit der Nationalmannschaft ohne schlechtes Gewissen kündigen - Adidas hat einen neuen Werbeträger, keine Umsatzeinbrüche mehr zu befürchten. Leute, kauft Adidas-Aktien! ;)
 

poldifan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
kann man die trikots dann eigentlich auch im normalen sportgeschäft kaufen?? denn es besteht so ja wirklich eine nähe vom profi eSport zum profi Sport

ich würde mir vllt. sogar so ein trikot holen und dann immer anziehn, wenn ich css zogge (kleiner joke)
 
Oben Unten