News - Wollen Sie bei Thief 3 mitarbeiten?

L

Lord_Rancor

Guest
lol, die besten KI- Programmier die auch mal bei PCGames vorbeischauen... das würde was werden...

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,199320

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
mal ne ganz dumme Frage:
würd das ja gerne mal machen ("probieren")...aber womit macht man eigentlich ne KI ?

Sind das nur Befehle wie: "wenn A eintrit führe B aus (schritt ur Seite, feuern ka was noch)" ?

TE
E

ewerybody

Guest
Wenn hier ÜBERHAUPT mal nen KI-coder vorbeikiekt, kann er sich ja mal bitte melden! :-D

Ansonsten.. "ganz einfach" daß ich nicht lache! Klingt ja wie :"du-musst-nur-den-ersten-schritt-machen-dann-schaffst-du-es-schon" *scheibenwischergestemach*

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
[l]am 25.07.03 um 14:04 schrieb ewerybody:[/l]
Wenn hier ÜBERHAUPT mal nen KI-coder vorbeikiekt, kann er sich ja mal bitte melden! :-D

Ansonsten.. "ganz einfach" daß ich nicht lache! Klingt ja wie :"du-musst-nur-den-ersten-schritt-machen-dann-schaffst-du-es-schon" *scheibenwischergestemach*
Unter "ganz einfach" stelle ich mir eigentlich auch etwas anderes vor. Ich möchte mal wissen, was dann die schwierigen Jobs sind. ;)

klausbyte

Bekanntes Gesicht
[l]am 25.07.03 um 19:25 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 25.07.03 um 14:04 schrieb ewerybody:[/l]

Unter "ganz einfach" stelle ich mir eigentlich auch etwas anderes vor. Ich möchte mal wissen, was dann die schwierigen Jobs sind. ;)
ich glaub mit ganz einfach ist gemeint das es ganz einfach sein kann dabei zu sein, das die aufgabe einfach ist, davon is keine rede ;)

TE
D

Dark_Warrior

Guest
Hab mal ne Frage:

Der Typ auf dem Foto, weiß man wer das ist???

Ich finde nämlich, dass der "Constantin" - dem Endgegner - aus Thief 1
sehr ähnlich sieht!!!!!! Aber der ist ja gestorben, in einer netten kleinen Explosion.

TE
D

Dark_Warrior

Guest
Hab mal ne Frage:

Der Typ auf dem Foto, weiß man wer das ist???

Ich finde nämlich, dass der "Constantin" - dem Endgegner - aus Thief 1
sehr ähnlich sieht!!!!!! Aber der ist ja gestorben, in einer netten kleinen Explosion.

Oben Unten