• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wollen Sie bei Thief 3 mitarbeiten?

L

Lord_Rancor

Gast
lol, die besten KI- Programmier die auch mal bei PCGames vorbeischauen... das würde was werden...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,199320
 
mal ne ganz dumme Frage:
würd das ja gerne mal machen ("probieren")...aber womit macht man eigentlich ne KI ?

Sind das nur Befehle wie: "wenn A eintrit führe B aus (schritt ur Seite, feuern ka was noch)" ?
 
Wenn hier ÜBERHAUPT mal nen KI-coder vorbeikiekt, kann er sich ja mal bitte melden! :-D

Ansonsten.. "ganz einfach" daß ich nicht lache! Klingt ja wie :"du-musst-nur-den-ersten-schritt-machen-dann-schaffst-du-es-schon" *scheibenwischergestemach*
 
[l]am 25.07.03 um 14:04 schrieb ewerybody:[/l]
Wenn hier ÜBERHAUPT mal nen KI-coder vorbeikiekt, kann er sich ja mal bitte melden! :-D

Ansonsten.. "ganz einfach" daß ich nicht lache! Klingt ja wie :"du-musst-nur-den-ersten-schritt-machen-dann-schaffst-du-es-schon" *scheibenwischergestemach*
Unter "ganz einfach" stelle ich mir eigentlich auch etwas anderes vor. Ich möchte mal wissen, was dann die schwierigen Jobs sind. ;)
 
[l]am 25.07.03 um 19:25 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 25.07.03 um 14:04 schrieb ewerybody:[/l]
Wenn hier ÜBERHAUPT mal nen KI-coder vorbeikiekt, kann er sich ja mal bitte melden! :-D

Ansonsten.. "ganz einfach" daß ich nicht lache! Klingt ja wie :"du-musst-nur-den-ersten-schritt-machen-dann-schaffst-du-es-schon" *scheibenwischergestemach*
Unter "ganz einfach" stelle ich mir eigentlich auch etwas anderes vor. Ich möchte mal wissen, was dann die schwierigen Jobs sind. ;)
ich glaub mit ganz einfach ist gemeint das es ganz einfach sein kann dabei zu sein, das die aufgabe einfach ist, davon is keine rede ;)
 
Hab mal ne Frage:

Der Typ auf dem Foto, weiß man wer das ist???

Ich finde nämlich, dass der "Constantin" - dem Endgegner - aus Thief 1
sehr ähnlich sieht!!!!!! Aber der ist ja gestorben, in einer netten kleinen Explosion.
 
Hab mal ne Frage:

Der Typ auf dem Foto, weiß man wer das ist???

Ich finde nämlich, dass der "Constantin" - dem Endgegner - aus Thief 1
sehr ähnlich sieht!!!!!! Aber der ist ja gestorben, in einer netten kleinen Explosion.
 
Zurück