• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wolfenstein: Wolfenstein-Bilder: Feurige und explosive Screenshots aus der Parallelwelt

Naja is nur 1 Bild neu, der Rest ist bekannt ;)

Sieht mMn gut aus, auch wenn viele da anderer Meinung sind. Mir jedenfalls vermitteln die Bilder einen stimmigen Gesamteindruck, v.a. das neue Bild. (#1)

Na ja, damals als RTCW heraus kam, war ich von den Shots begeistert, was ich dieses mal aber nicht behaupten kann. Na ja, ich lass mich überraschen... wenn alles andere Stimmt, wirds gekauft :) !

Kann nicht unbedingt behaupten, dass Grafik immer am Wichtigsten sei...

Also allein die Beschreibung von PC Games liest sich sehr interessant.... ich bin aber mal gespannt auf Wolfenstein....

Nachtrag: Jetzt fehlt nur noch eine Fortsetzung von "Blackstone"... :D

Ich finde, dass es sehr lustig aussieht. Wird bestimmt Spaß machen...

Habe den alten Wolfstein Teil (singleplayer) erst ein paar Jahre nach Release gezockt und war ganz zufrieden. Ist halt eine simple Ballerei, aber manchmal genau richtig.

Außerderm muss nicht immer alles Mega High End Grafik sein. Hauptsache SPAß!!!

Crysis sieht mega aus, ist aber sowas von erbärmlich langweilig, da habe ich lieber eine weniger ansprechnde Grafik, wo wenigstens das Game Spaß macht.

Zurück