News - WM 2010: Videoprognose - Deutschland gewinnt nur knapp gegen Serbien

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754620
 

Excelsion

Benutzer
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Deutschland gewinnt 3:1 gegen Serbien. Torschützen sind Klose, Müller und Özil (nicht zwingend in der Reihenfolge. Für Serbien trifft Pantelic.
 

Magicnorris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Bin sehr gespannt. Electronic Arts hat bei ihrer letzten Prognose ja schon ne gute Nase gehabt..^^
 

Chrisse55

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
xD ja ne ist klar
ist ja nicht so als ob das Menschen wären die aus fehlern lernen usw und auch manchmal nen guten oder schlechten tag haben >.<
also in meinen Augen gewinnt Deutschland
nicht durch ein glückstor sondern sie machen serbien einfach nur platt^^
 
Oben Unten