• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WM 2010: Videoprognose - Deutschland gegen Argentinien - Ab ins Halbfinale?

AW: News - WM 2010: Deutschland gegen Argentinien in der Videoprognose

Das hatten wir mal in BWL als Beispiel (nicht auf mich einschlagen, war Pflichtnebenfach im Informatik Studium ;) )
Man holt sich nicht die 11 Besten in eine Mannschaft, die überhaupt nicht miteinander können, sondern die  Besten 11, die eine Einheit bilden.
Und ja, in der Wortstellung gibts einen Unterschied, wers nicht erkennt, fragen, ich erklärs dann.
 
AW: News - WM 2010: Deutschland gegen Argentinien in der Videoprognose

verdammt knapp daneben
 
AW: News - WM 2010: Deutschland gegen Argentinien in der Videoprognose

2:1 für argentien! die mannschaft ist einfach um eine nummer besser als die deutsche!
Deswegen hat Argentien also gegen Deutschland mit 4:0 gewonnen, oder.. ne, moment, anderes Spiel? :-D :top:
ist schon geil wenn man die Fachkommentare hier von einigen liest. :-D

Irgendwo bei der Deutschland v. England Prognose gabs die auch schon Menschen wo behaupten in anderen Mannschaften wären Weltklassespieler und wir Deutschen haben da keine Chance weil wir keine haben.

Müsste man echt mal rauskramen was hier teilweise geschrieben wurde.^^

viel sympathischer sind natürlich diejenigen, die immer schon alles besser gewusst haben wollen... :B
 
AW: News - WM 2010: Deutschland gegen Argentinien - Alle Tore im Video

Ich dachte hier gehts um PC-Spiele ;)
 
AW: News - WM 2010: Deutschland gegen Argentinien - Alle Tore im Video

ähm ne hier geht's um wichtigeres :P
 
AW: News - WM 2010: Deutschland gegen Argentinien - Alle Tore im Video

Klasse Video. Danke, dass es hier gezeigt wird.
Im Entferntesten hat es ja, wenn man auf die Videoprogonse guckt, mit FIFA/PES zu tun. :-D
 
AW: News - WM 2010: Deutschland gegen Argentinien - Alle Tore im Video

Danke für das Video, ist wirklich klasse! Hier habe ich eine Frage an alle: Hat der Müller den Ball wirklich berührt? Oder waren es nur die Haare? Ich habe keine Richtungsänderung gesehen.
Und: war beim 2:0 Klose im Abseits? Auf dem Vidoe sieht es danach aus.
Also bitte: das waren verdiente Tore - aber die Fragen bleiben.
Gibts dazu ne Meinung?
 
Zurück