• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WM 2010: Videoprognose - Deutschland gegen Argentinien - Ab ins Halbfinale?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760836
 
Also ich würd sagen dass das eine sehr optimistische Prognose ist ... zu optimistisch. 2:0 für Deutschland? Glaub ich nicht. Wenn Deutschland gewinnt, dann wohl eher ziemlich knapp. Womöglich auch erst nach Verlängerung oder sogar Elfmeter. Und dass die Argentinier ebenfalls gute Siegchancen haben, ist auch klar!
 
Auch wenn ichs nicht hoffe tippe ich auf 2:1 für Argentinien.
 
Für was kauft sich eigentlich EA die Lizenzen? Keine orginal Trikots und die Spieler sehen alle gleich aus.
Ich denk Argentinien gewinnt 2-1.
 
Wichtig ist, dass sie keine Angst zeigen, sondern schnell nach vorne spielen. Argentinien hat seine Stärken vorne, aber hinten sind sie nur ziemlich durchschnittlich, Demichelis z.B. hat in jedem Spiel mindestens einen Bock drin.
Mexiko z.B. hätte auch 2,3 Tore noch machen können, wenn sie vorne nicht so harmlos gewesen wären.

Ich tippe auf 2-1 für deutschland.
 
Nicht so pessimistisch Jung. Kommt auf die Tagesform beides Mannschaften an. Wenn wir uns wie gegen England und Australien präsentieren und noch ne schippe drauf legen passt das schon.

Ich sag mal gaanz optimistisch 3:1 und keine Verlängereung. Für unsere 11
 
Diese Prognosen ist genau wie die letzte videoprognose ein witz mehr nicht...
Aber deutschland gewinnt trotzdem^^
ich würd sagen 2 - 1
 
Prognose mal wieder sinnlos. (hat man bei letztem Spiel gesehen)
Ich tippe auf: 2:0 für Deutschland
 
AW: News - WM 2010: Deutschland gegen Argentinien in der Videoprognose

ich tippe 8:2
8 gelbe 2 rote
 
AW: News - WM 2010: Deutschland gegen Argentinien in der Videoprognose

2:1 für argentien! die mannschaft ist einfach um eine nummer besser als die deutsche!
 
AW: News - WM 2010: Deutschland gegen Argentinien in der Videoprognose

diese Prognose ist ein schlechter witz, schon allein dass hier kein Schuss von Messi selbst vorkommt und auch kein Tor für Argentien glaub ich kaum. Meine Prognose ist 2:1 für Argentinien, es sei denn Deutschland hat Glück und schafft noch das 2:2 zum Elfmeterschießen
 
AW: News - WM 2010: Deutschland gegen Argentinien in der Videoprognose

Ach ja, würden Computecmitarbeiter sich mit dem beschäftigen, womit sie sich auskennen, wäre diese Seite wahrscheinlich um einiges leerer und die Anzahl der Mitarbeiter geringer.
 
AW: News - WM 2010: Deutschland gegen Argentinien in der Videoprognose

5:1
 
AW: News - WM-2010: Deutschland gegen Argentinien in der Videoprognose

Das ist doch eigentlich klar, dass das alles sehr unwahrscheinlich ist, aber es passt zur momentanen Stimmung und ist nett gemacht, was will man mehr?
 
AW: News - WM 2010: Deutschland gegen Argentinien in der Videoprognose

diese Prognose ist ein schlechter witz, schon allein dass hier kein Schuss von Messi selbst vorkommt und auch kein Tor für Argentien glaub ich kaum. Meine Prognose ist 2:1 für Argentinien, es sei denn Deutschland hat Glück und schafft noch das 2:2 zum Elfmeterschießen
Aber deine Prognose war besser? :-D 
 
Also ich würd sagen dass das eine sehr optimistische Prognose ist ... zu optimistisch. 2:0 für Deutschland? Glaub ich nicht.
Oh, Verzeihung, ich hab "optimistisch" mit "pessimistisch" verwechselt :B ;)

Maradona sagte übrigens vor dem Spiel sowas wie "Wir werden Deutschland vom Platz fegen". Lustig, gell? :finger:

Und in der Zeitung stand heute folgendes: "Ein Italiener und ein Franzose sind am Flughafen. Kommt ein Engländer und fragt: 'Auf wen wartet ihr?'. Antwort: 'Auf den Argentinier'." :-D :-D :-D
 
AW: News - WM 2010: Deutschland gegen Argentinien in der Videoprognose

2:1 für argentien! die mannschaft ist einfach um eine nummer besser als die deutsche!
Deswegen hat Argentien also gegen Deutschland mit 4:0 gewonnen, oder.. ne, moment, anderes Spiel? :-D :top:
ist schon geil wenn man die Fachkommentare hier von einigen liest. :-D

Irgendwo bei der Deutschland v. England Prognose gabs die auch schon Menschen wo behaupten in anderen Mannschaften wären Weltklassespieler und wir Deutschen haben da keine Chance weil wir keine haben.

Müsste man echt mal rauskramen was hier teilweise geschrieben wurde.^^
 
AW: News - WM 2010: Deutschland gegen Argentinien in der Videoprognose

2:1 für argentien! die mannschaft ist einfach um eine nummer besser als die deutsche!
Deswegen hat Argentien also gegen Deutschland mit 4:0 gewonnen, oder.. ne, moment, anderes Spiel? :-D :top:
ist schon geil wenn man die Fachkommentare hier von einigen liest. :-D

Irgendwo bei der Deutschland v. England Prognose gabs die auch schon Menschen wo behaupten in anderen Mannschaften wären Weltklassespieler und wir Deutschen haben da keine Chance weil wir keine haben.

Müsste man echt mal rauskramen was hier teilweise geschrieben wurde.^^
Viele Mannschaften haben ein paar Weltklasse-Spieler. Aber denen fehlt meistens das, was Deutschland hat: Eine starke, einige Mannschaft, in der vllt nicht die besten Einzelspieler spielen. Dafür aber die besten Teamspieler. Und das ist enorm wichtig, wie man gerade gesehen hat.
 
Zurück