• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WM 2010: Deutschland gegen Spanien - Sechs Tore in der Videoprognose

ich war zwar für deutschland aber traurigkeit konnte ich bei dieser leistung nicht empfinden
 
Wieso Deutschland hat nur in 2 Spielen nicht gut gespielt. Gegen Serbien und jetzt gegen Spanien.
Gegen Spanien? Das soll wohl ein Witz sein? Selten so nen lahmen Fußball gesehen, wie heute von der deutschen Nationalmannschaft!
Wenn ich von Anfang an in ner 8-1-1 Kombi nur auf Konter spiele und hoffe, gegen ne Mannschaft wie Spanien ein Tor zu machen, dann tuts mir einfach leid.

Bin zwar aus Österreich und nicht unbedingt ein Fan der deutschen Nationalelf, aber den WM Titel hätte ich ihnen durchaus zugetraut.
Nur wenn man so zumacht, dann wirds halt nix ... Spanien hat verdient gewonnen sag ich nur!
 
Wieso Deutschland hat nur in 2 Spielen nicht gut gespielt. Gegen Serbien und jetzt gegen Spanien.
Insgesamt haben sie den besten Fußball aller Team der WM gezeigt und man kann stolz sein auf die Leistung.
Klar bin ich auch traurig und enttäuscht, aber wenn man zur Grundlage nimmt, was man sich VOR der WM (ernsthaft) gedacht hat, war es doch mehr als überragend.
Ja, das ist auch wieder wahr ... vor der WM hätte ich nie mit nem Einzug ins Finale gerechnet. Von daher müsste man eigentlich froh sein, dass die deutsche Elf es bis ins Halbfinale geschafft hat.

Aber andererseits sollte man bei so tollen Spielen wie gegen England oder Argentinien doch mehr als ein 0:1 gegen Spanien erwarten dürfen ...
 
Wieso Deutschland hat nur in 2 Spielen nicht gut gespielt. Gegen Serbien und jetzt gegen Spanien.
Gegen Spanien? Das soll wohl ein Witz sein? Selten so nen lahmen Fußball gesehen, wie heute von der deutschen Nationalmannschaft!
Wenn ich von Anfang an in ner 8-1-1 Kombi nur auf Konter spiele und hoffe, gegen ne Mannschaft wie Spanien ein Tor zu machen, dann tuts mir einfach leid.

Bin zwar aus Österreich und nicht unbedingt ein Fan der deutschen Nationalelf, aber den WM Titel hätte ich ihnen durchaus zugetraut.
Nur wenn man so zumacht, dann wirds halt nix ... Spanien hat verdient gewonnen sag ich nur!
Anders kannst du gegen so eine bärenstarke Mannschaft nicht spielen. Wenn du dich mit denen auf einen Schlagabtausch einlässt und in Konter läufst, dann hauen die dir 4-5 Stück rein. Allerdings muss man die eigenen Konter besser spielen. Diese schnelle Gegenangriffe, was gegen die anderen Gegner so toll geklappt hat, hat heute leider gar nicht funktioniert.
 
Wieso Deutschland hat nur in 2 Spielen nicht gut gespielt. Gegen Serbien und jetzt gegen Spanien.
Gegen Spanien? Das soll wohl ein Witz sein? Selten so nen lahmen Fußball gesehen, wie heute von der deutschen Nationalmannschaft!
Wenn ich von Anfang an in ner 8-1-1 Kombi nur auf Konter spiele und hoffe, gegen ne Mannschaft wie Spanien ein Tor zu machen, dann tuts mir einfach leid.

Bin zwar aus Österreich und nicht unbedingt ein Fan der deutschen Nationalelf, aber den WM Titel hätte ich ihnen durchaus zugetraut.
Nur wenn man so zumacht, dann wirds halt nix ... Spanien hat verdient gewonnen sag ich nur!
Die Deutschen waren einfach im Kopf nicht so weit. Keine Unbekümmertheit, nichts, was sie in den Spielen vorher ausgezeichnet hat.
Die Abwehr war super, bis auf die behinderte Ecke. Aber gut, wenn nach vorne so gut wie gar nichts geht, darf man sich nicht wundern, billig mit 1:0 zu verlieren.
 
Seien wir doch ehrlich: Spanien hat dem jungen deutschen Team gestern eine Lehrstunde erteilt. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine so homogene Mannschaft mit so viel Spielkultur gesehen zu haben, wie die Spanier am gestrigen Abend. Man merkt, dass die Hälfte der Mannschaft in der spanischen 1. Liga ständig zusammen spielt, das "blinde Verständnis", das für ein perfektes Pass-Spiel erforderlich ist, war fast ständig anzutreffen. Außerdem spielte man im defensiven Mittelfeld und in der Abwehr sehr diszipliniert und ließ die Deutschen fast nie in Strafraumnähe vorrücken. Von der ersten Minute sah es aus, als hätten die Spanien 2 Mann mehr auf dem Platz, so genial haben die die Räume zugestellt. Wir können froh sein, dass es gestern keine Klatsche gab. Mit dem 3. Platz (den werden wir schaffen, keine Frage) kann man unter dem Strich sehr zufrieden sein. Eine tolle junge Mannschaft mit Zukunftspotenzial hat Löw da geschaffen. In 2 Jahren ist EM ...
 
Wieso Deutschland hat nur in 2 Spielen nicht gut gespielt. Gegen Serbien und jetzt gegen Spanien.
Gegen Spanien? Das soll wohl ein Witz sein? Selten so nen lahmen Fußball gesehen, wie heute von der deutschen Nationalmannschaft!
Seid ihr da nicht einer Meinung, oder leide ich gerade zu sehr unter der Hitze, um klar zu denken? :)
Ja, ich weiß auch nicht, warum golani da so abgeht. Da hat er wohl was verpeilt oder falsch gelesen. :B
 
Wieso Deutschland hat nur in 2 Spielen nicht gut gespielt. Gegen Serbien und jetzt gegen Spanien.
Gegen Spanien? Das soll wohl ein Witz sein? Selten so nen lahmen Fußball gesehen, wie heute von der deutschen Nationalmannschaft!
Seid ihr da nicht einer Meinung, oder leide ich gerade zu sehr unter der Hitze, um klar zu denken? :)
Ja, ich weiß auch nicht, warum golani da so abgeht. Da hat er wohl was verpeilt oder falsch gelesen. :B
Hat wohl gestern Abend Frust-Komasaufen betrieben :B :-D
 
Zurück