News - Wizardry 9 + Jagged Alliance 3 gestoppt?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10771
 

MartinSlaver

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
- soso. und wen interessierts?

Ich schätz ma all die Leut die dieses Game besitzen und was darauf halten... oder etwa net?!
 
TE
D

DerSchreiber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
- - soso. und wen interessierts?
-
- Ich schätz ma all die Leut die dieses Game besitzen und was darauf halten... oder etwa net?!


das können ja nicht allzu viele sein... das spielprinzip von beiden ist längst veraltet und wizardry kennt eh kein mensch mehr.
 
R

redeemer

Gast
doch und ja2 und 1 genauso
und vor allem um ja3 ist es schade

blöde scheiße
veraltetes spielprinzip
du mich auch
okay es ist alt aber es ist umso besser als (sozusagen) neue
wie z:b. b%w
auf jedenfall
ich hätte mir ja3 auf jedenfall gekauft
allein schon wegen ivan und fidel
 
D

Dilbert

Gast
- soso. und wen interessierts?

Wat wer bist du denn ???????

JA2 ist ja wohl mit das beste Spiele was zurzeit drausen ist !
Und in etwa soviel erwarte ich mir auch vom Nachfolger !
Wizardry hab ich bis jetzt noch nie gezockt aber rpgs interessieren mich immer
 

ApuCalypso

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich find auch, dass es Schade um JA3 ist. Ich hab die vorherigen Teile alle sehr gerne gespielt und es gibt bis jetzt kein Spiel, bei dem es mir so weh tat, wenn einer meiner Leute einen Treffer einstecken musste ! Die Charaktere sind sowieso das Beste an den Spielen der JA Reihe !
 

Ruediger_Steidle

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
- - soso. und wen interessierts?
-
- Wat wer bist du denn ???????
-
- JA2 ist ja wohl mit das beste Spiele was zurzeit drausen ist !
- Und in etwa soviel erwarte ich mir auch vom Nachfolger !
- Wizardry hab ich bis jetzt noch nie gezockt aber rpgs interessieren mich immer


Dito! Für mich die traurigste Meldung seit langem. :( Will denn keiner eine Spendenaktion is Leben rufen? =)
 

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
- - - soso. und wen interessierts?
- -
- - Wat wer bist du denn ???????
- -
- - JA2 ist ja wohl mit das beste Spiele was zurzeit drausen ist !
- - Und in etwa soviel erwarte ich mir auch vom Nachfolger !
- - Wizardry hab ich bis jetzt noch nie gezockt aber rpgs interessieren mich immer
-
- Dito! Für mich die traurigste Meldung seit langem. :( Will denn keiner eine Spendenaktion is Leben rufen? =)
-
-

JA hat mich bisher zwar nicht interessiert, aber an Wizardry 9 hätte man durchaus reden können ... bzw. wäre ich sehr dran interessiert. Allerdinbgs sollte es dann natürlich auch gut werden. Müsste Wizardry 8 nicht bald mal draußen sein, oder verwechsle ich da was?
 

cbw249

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.772
Reaktionspunkte
22
- soso. und wen interessierts?

Wen intersssierts? Mich, denn ich habe alle JA spiele durch gespielt und ich finde es sch.... wenn es kein JA3 gibt. Wie so eigendlich Sirtech haben mit Ja1, Ja dg, Ja2 und Ja2 ub eine menge schotter gemacht und nun finanzielle Schwierigkeiten bei Sirtech. Kann nicht sein oder können die nicht Rechnen ( schickt Ivan auf sie :))) )???


mfg

cbw249

p.s. spende 1 $ für Sirtech
 

mithrandir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
- JA hat mich bisher zwar nicht interessiert, aber an Wizardry 9 hätte man durchaus reden können ... bzw. wäre ich sehr dran interessiert. Allerdinbgs sollte es dann natürlich auch gut werden. Müsste Wizardry 8 nicht bald mal draußen sein, oder verwechsle ich da was?

http://www.withingames.de/news.php

Eben weil sich für Wizardry 8 kein Publisher findet (das Spiel ist ja schon seit langem "fertig") ist kein Geld mehr da (nicht nur deswegen, aber auch...).

Ich zitiere mich mal selbst: "So viel Mist an PC-Spielen wird vertrieben und ein so gutes und traditionsreiches Produkt versauert. Irgendwie kann ichs immer noch nicht glauben, aber was kann man da schon machen."
 

mithrandir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
... Wie so eigendlich Sirtech haben mit Ja1, Ja dg, Ja2 und Ja2 ub eine menge schotter gemacht und nun finanzielle Schwierigkeiten bei Sirtech. Kann nicht sein oder können die nicht Rechnen ( schickt Ivan auf sie :))) )???...

"... kein Geld von den europäischen Publishern von Jagged Alliance 2 (+ Add-On) ... "
 

whatsup

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.06.2001
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
- soso. und wen interessierts?


du hast JA warscheinlich gar nie gespielt. JA2 ist eines der besten games, das ich je gespielt habe. einfach genial. JA3 mu(e)ss(te) es einfach geben!
 

Redscorpien

Benutzer
Mitglied seit
28.03.2001
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
- - soso. und wen interessierts?
-
- Ich schätz ma all die Leut die dieses Game besitzen und was darauf halten... oder etwa net?!


genauso, ja ist einfach geil !!! es wär schade drum.

mfg Red
 
Oben Unten