News - Winterheart's Guild: Neu in der Datenbank: Das Action-Rollenspiel Winterheart's Guild

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600814
 

marwin756

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
0
Hm,hört sich seltsam an.
Wird aber warscheinlich richtig brutal.
Die Blutszenen (vor allem die mit dem Arm) werden ja wohl in der deutschen Version fehlen.

PS: Bei der Finnischen Band musste ich gleich an Lordi denken.
 

Horus21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
marwin756 am 06.05.2007 11:22 schrieb:
Hm,hört sich seltsam an.
Wird aber warscheinlich richtig brutal.
Die Blutszenen (vor allem die mit dem Arm) werden ja wohl in der deutschen Version fehlen.

PS: Bei der Finnischen Band musste ich gleich an Lordi denken.

Ich dachte eher an finnischen Viking-Metal und ein brutales Hack'n Slay im Stil von Rune.
:X

Schade!
;(
 

CaptainArcher

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Als Sonata Fan ist mir die News nicht gerade neu (Ankündigung schon über ein Jahr her), aber trotzdem schön, dass auch Pc Games mal darüber "berichtet" :)
 

Gyllenhaal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Ich warte nur noch auf ein Spiel von Slayer oder Slipknot... :-D
 
A

AlexanderFrank

Gast
Na hoffentlich taugt das Spiel was! Bei solchen Projekten ist bisher nämlich wenig wirklich Tolles herausgekommen. Man denke nur an Kiss Psycho Circus oder dieses Iron Maiden-Spiel (der Name fällt mir gerade nicht ein). Wäre schade, wenn sich meine Lieblingsband mit diesem Rollenspiel blamiert...
 

Occulator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
Gyllenhaal am 06.05.2007 19:34 schrieb:
Ich warte nur noch auf ein Spiel von Slayer oder Slipknot... :-D
Hrhrhr da würde Beckstein schön blöd dreinschauen :finger:
 
Oben Unten