• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Winterheart's Guild: Neu in der Datenbank: Das Action-Rollenspiel Winterheart's Guild

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600814
 

marwin756

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
0
Hm,hört sich seltsam an.
Wird aber warscheinlich richtig brutal.
Die Blutszenen (vor allem die mit dem Arm) werden ja wohl in der deutschen Version fehlen.

PS: Bei der Finnischen Band musste ich gleich an Lordi denken.
 

Horus21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
marwin756 am 06.05.2007 11:22 schrieb:
Hm,hört sich seltsam an.
Wird aber warscheinlich richtig brutal.
Die Blutszenen (vor allem die mit dem Arm) werden ja wohl in der deutschen Version fehlen.

PS: Bei der Finnischen Band musste ich gleich an Lordi denken.

Ich dachte eher an finnischen Viking-Metal und ein brutales Hack'n Slay im Stil von Rune.
:X

Schade!
;(
 

CaptainArcher

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Als Sonata Fan ist mir die News nicht gerade neu (Ankündigung schon über ein Jahr her), aber trotzdem schön, dass auch Pc Games mal darüber "berichtet" :)
 

Gyllenhaal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Ich warte nur noch auf ein Spiel von Slayer oder Slipknot... :-D
 
A

AlexanderFrank

Gast
Na hoffentlich taugt das Spiel was! Bei solchen Projekten ist bisher nämlich wenig wirklich Tolles herausgekommen. Man denke nur an Kiss Psycho Circus oder dieses Iron Maiden-Spiel (der Name fällt mir gerade nicht ein). Wäre schade, wenn sich meine Lieblingsband mit diesem Rollenspiel blamiert...
 
Oben Unten