News - Windows XP: Über sieben Millionen Kopien verkauft

M

mbarone

Gast
AW: News - Windows XP: Über sieben Millionen Kopien verkauft

Finde ich eigentlich erstaunlich, da meiner Meinung nach WINDOWS XP nicht unbedingt als die non-plus-ultra Software gilt (im Vorfeld wurde so manches an Windows XP bemängelt/kritisiert). Wieviele Kopien wurden eigentlich in den USA selber verkauft?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
News - Windows XP: Über sieben Millionen Kopien verkauft

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13467
 

prezident

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
AW: News - Windows XP: Über sieben Millionen Kopien verkauft

ICh werde mir erstmal kein XP draufhauen, was hätte ich auch davon, mein Win98SE läuft und läuft und... :-D
Außerdem ist das bestimmt ziemlich hardwarehungrig, und zum Spielen eher ungeeignet.

mfg
 

Snark7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2001
Beiträge
438
Reaktionspunkte
2
AW: News - Windows XP: Über sieben Millionen Kopien verkauft

- Finde ich eigentlich erstaunlich, da meiner Meinung nach WINDOWS XP nicht unbedingt als die non-plus-ultra Software gilt (im Vorfeld wurde so manches an Windows XP bemängelt/kritisiert). Wieviele Kopien wurden eigentlich in den USA selber verkauft?
 
Oben Unten