• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Windows: Windows 7 im Internet aufgetaucht!

Sumpfling am 14.06.2008 16:51 schrieb:
Juchuuuuu ich habe jetzt DirectX 11 und ihr nicht :P

Super, WoW sieht mit DX 11 Einstellungen realistischer als die Realität aus und Crysis hat einen DX 11 Bug, womit die Grafik nun seltsamerweise wie der Comic Style aus WoW aussieht... Überhaupt hast du sicherlich eine unglaubliche Masse an Games, welche nun unter DX 11 viel besser aussehen als bisher... *gähn*

Leak hin, Leak her, bedauerlicherweise wird es immer Subjekte geben, die für Sicherheitslöcher sorgen. Schade, dass diese Personen meistens nicht erwischt werden. Aber vielleicht schnappt sich MS den Kleinkriminellen ja noch... Was man als Normalo aber mit einem Stück unfertiger Software will...entzieht sich meiner Kenntnis...
 
cryer am 14.06.2008 19:04 schrieb:
Sumpfling am 14.06.2008 16:51 schrieb:
Juchuuuuu ich habe jetzt DirectX 11 und ihr nicht :P

Super, WoW sieht mit DX 11 Einstellungen realistischer als die Realität aus und Crysis hat einen DX 11 Bug, womit die Grafik nun seltsamerweise wie der Comic Style aus WoW aussieht... Überhaupt hast du sicherlich eine unglaubliche Masse an Games, welche nun unter DX 11 viel besser aussehen als bisher... *gähn*
Es gibt Leute die glauben einem aber auch wirklich jeden Scheiß :B
 
Nali_WarCow am 14.06.2008 15:10 schrieb:
Worrel am 14.06.2008 14:30 schrieb:
zorian am 14.06.2008 14:09 schrieb:
Was ist eigentlich der Zweck solcher News? Im Prinzip ist es ja nur Werbung für Raubkopien.
Berichte über Raubkopien sind ebenso wenig Werbung für selbige wie Berichte über Mörder Werbung für Mord sind.
Na dann können die News zu indizierten Games ja kommen. ;)
Solange man sich entsprechend damit auseinandersetzt sind auch Berichte über indizierte Games erlaubt. So ja auch schon mehrfach geschehen.
Es gibt lediglich ein Werbeverbot.
Allerdings gibt es beim Thema Indizierung auch wesentlich mehr Kreuzritter des reinen und wahren Internet, (wie jugendschutz.net) die dann einfach mal gerichtlich vorgehen.
Und egal ob du freigesprochen wirst oder nicht, die Kosten, den Ärger und die Denunziation sind dir sicher.
 
AW:

SUPERMANLEIN am 14.06.2008 12:29 schrieb:
DIe Version ist in der Warez-Zone schon weit verbreitet, nur was soll denn ein Privat-Nutzer mit einem unfertigem Betriebssystem? Höchstens andere Firmen könnten daran Interesse haben.

Jo. Da hat Apple wieder was zum Klauen gefunden.
 
Sumpfling am 14.06.2008 21:41 schrieb:
cryer am 14.06.2008 19:04 schrieb:
Sumpfling am 14.06.2008 16:51 schrieb:
Juchuuuuu ich habe jetzt DirectX 11 und ihr nicht :P

Super, WoW sieht mit DX 11 Einstellungen realistischer als die Realität aus und Crysis hat einen DX 11 Bug, womit die Grafik nun seltsamerweise wie der Comic Style aus WoW aussieht... Überhaupt hast du sicherlich eine unglaubliche Masse an Games, welche nun unter DX 11 viel besser aussehen als bisher... *gähn*
Es gibt Leute die glauben einem aber auch wirklich jeden Scheiß :B

Und es gibt Leute, die erkennen einen Scherz auch erst, wenn er ihnen in den Hintern beisst...

Dein Post war einfach wunderbar dazu geeignet, auf die Idiotie des Downloads eines unfertigen OS einzugehen. Da ich aber niemanden beleidigen will, habe ich auf deinen möglicherweise ironischen Eintrag auf möglichst witzig-ironische Art und Weise geantwortet. Ob ich dabei glaube, dass du die Software gesaugt hast oder nicht...spielt hierfür keine Rolle. Denn ob du es glaubst oder nicht: Ich kenn dich nicht und somit kann ich in deine Aussage alles rein interpretieren oder es lassen.

Also, nicht immer den anderen Leichtgläugibkeit unterstellen... sondern einfach mitlachen. Denn ich wette, dass einige hier gerne "Ich habe DX 11" reinposten und dies ernst meinen würden :-D
 
Zurück