Wie kommst du auf die Meinung, dass DX 10 Karten DX 11 darstellen können sollen? 0o
das habe ich mich auch gefragt...
Äh....ok....dann warte mal auf Fermi *hust*
hehehe.
Das habe nicht ICH behauptet,sondern die hersteller von nvidea und ati in mehreren berichten,die du in fachzeitschriften lesen kannst(bla blah- ich habe ja sowiso keine ahnung).
Also ich hab das updatem gezogen und habe den "heaven Benchmark" laufen lassen.
Unter DX11- mit einer DX10 karte.
Und es funktioniert.
Gestern ohne update ging das noch nicht.
Habe ich mir die frage also besser selbst beantwortet.
Allerdings wird zb tesselation nicht unterstützt,daß können nur DX11 karten.
Aber DX11 spiele können auch auf DX10 karten gespielt werden.
Aber das würd wohl keiner machen,wenn es denn bald (konkurenz) karten gibt.
(Und ich kann diese "ich habe service pack 7"-spiesser nicht mehr höhren-"vista ist doch doof" sprüche,verschont mich,ich zieh auch nicht über linux oder irgendetwas anders her,mit dem ANDERE,die sich BESSER auskennen KLARKOMMEN)