• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Windows Mobile 7 mit Xbox Live: Microsoft macht den Online-Gaming-Dienst mobil

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702420
 
und wieder mal greift ms nach märkten die durch ideen anderer entstanden sind...

finde ich mittlerweile schon irgendwie lustig das die nie eigene ideen entwickeln, aber den kram anderer aufgreifen um dann den markt beherschen zu wollen. und damit andere den markt nicht mehr zurück erobern können werden dann standarts entwickelt die keine sau mehr versteht, nicht mal mit anleitung da es nur murks ist.

und nokia macht es ms in dem fall sogar sehr einfach da sie eine schrottplattform haben. ich habe mich auch schon immer gefragt wie andere bitte zum beispiel counter strike auf dem handy spielen können. das funktioniert garnicht richtig mit der scheiss tastatur. ich selber habe ein nokia handy (nserie) und spiele damit garnicht obwohl da bestimmt 50 spiele drauf sind. das meiste davon ist so scheisse... geht garnicht, reaktionsspiele mit so einer minitastatur, dem typen der sich sowas ausgedacht hat sollte man erschiessen. rundenbasiert oder mit dem bewegungssensor ist das einzig vernünftige was man auf so einem teil zocken kann.

aber leider werden die idioten die auch jeden monat zig euros für klingeltöne ausgeben wieder voll zuschlagen.
 
AW:

und wieder mal greift ms nach märkten die durch ideen anderer entstanden sind...

finde ich mittlerweile schon irgendwie lustig das die nie eigene ideen entwickeln, aber den kram anderer aufgreifen um dann den markt beherschen zu wollen. und damit andere den markt nicht mehr zurück erobern können werden dann standarts entwickelt die keine sau mehr versteht, nicht mal mit anleitung da es nur murks ist.

und nokia macht es ms in dem fall sogar sehr einfach da sie eine schrottplattform haben. ich habe mich auch schon immer gefragt wie andere bitte zum beispiel counter strike auf dem handy spielen können. das funktioniert garnicht richtig mit der scheiss tastatur. ich selber habe ein nokia handy (nserie) und spiele damit garnicht obwohl da bestimmt 50 spiele drauf sind. das meiste davon ist so scheisse... geht garnicht, reaktionsspiele mit so einer minitastatur, dem typen der sich sowas ausgedacht hat sollte man erschiessen. rundenbasiert oder mit dem bewegungssensor ist das einzig vernünftige was man auf so einem teil zocken kann.

aber leider werden die idioten die auch jeden monat zig euros für klingeltöne ausgeben wieder voll zuschlagen.
du hast ja sorgen...
 
AW:

Windows Mobile ist eh so gut wie tot
das wird auch Xbox live nicht mehr verhindern können.
 
AW:

Also ich muss sagen, ich würd als nächstes gerne nen Handy mit Windows Mobile haben. Symbian nervt nämlich tierisch ab ...
 
AW:

EarthGrom am 12.01.2010 12:05 schrieb:
ein grund mehr für palm und webos
... und wo ist jetzt der Grund?

MS sollte XBL und damit auch die Arcadespiele für Windows Mobile aber auch für Zune HD öffnen, dann hätte man einen wunderbaren iPhone / iPod Konkurrenten geschaffen der hochwertigere Spiele bietet als z.B. die Game Apps bei Apple.

Windows Mobile ist im Grunde nicht schlecht, aber sieht halt einfach altbacken aus und es gibt nicht so einen Software'overflow' wie Apple es mit dem AppStore geschafft hat.

Ich hab einen Pocket Loox N560 mit GPS, das ist ein PDA mit Windows Mobile, der bald durch ein iPod Touch dauerhaft ersetzt wird. Der iPod kann alles, was auch der PDA kann ... nur einfach schneller, cooler & stylischer.
 
AW:

ich hasse die xbox und das giftgrüne kotzsymbol erinnert mich an das doofe system. und windows mobile original oberflächen sind grauenhaft. für mich kommt nur das iphone oder das palm in frage, und palm hatt ein paar vorteile die mir gefallen.
 
AW:

EarthGrom am 12.01.2010 14:19 schrieb:
ich hasse die xbox und das giftgrüne kotzsymbol erinnert mich an das doofe system. und windows mobile original oberflächen sind grauenhaft. für mich kommt nur das iphone oder das palm in frage, und palm hatt ein paar vorteile die mir gefallen.
Also du 'hasst' die XBox, findest aber das iPhone gut? Lustige Welt in der wir leben.
Gerade das iPhone ist doch absolut überteuert, selbst beim iPod touch 3G musste ich dreimal überlegen, ob ich mir das 'Ding' als PDA Ersatz kaufe.

Aber ansonsten hast du irgendwie immer noch nicht erklärt, was das Palm Pre jetzt so massiv von Geräten mit WM6 unterscheidet? Vorallem reden wir hier von WM7, welches bislang auf noch keinem Gerät zu finden ist & wir diese System schwerlich miteinander vergleichen können.
 
Zurück