• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Windows Longhorn nun offiziell Windows Vista

Die wollen doch nur vom alten Namen ablenken, weil Longhorn schon vor Release so schlechte "Presse" bekommen hat. Mircosoft is einfach nur lächerlich...ich hoffe Windows geht mit ihren Astala "Vista" unter und Linux wird endlich Marktführer... :top:

CoMePlayDyinG am 25.07.2005 12:26 schrieb:
Die wollen doch nur vom alten Namen ablenken, weil Longhorn schon vor Release so schlechte "Presse" bekommen hat. Mircosoft is einfach nur lächerlich...ich hoffe Windows geht mit ihren Astala "Vista" unter und Linux wird endlich Marktführer... :top:

Dein Optimismus in allen Ehren...
Ich weiss aber schon was auf dem Bildschirm nach dem runterfahren steht:
(ach scheisse, den Witz hat ja mein Vorderman schon gebracht...grrr) :finger:

Ist "Vista" spanisch? Wenn ja, dann ist der Titel wohl eher schlecht getroffen. "Ceguera" oder "Carísimo" würden besser passen, find ich. :-P

...und das halbe (+) Forum wird losrennen und es sich am ersten Tag kaufen.....

Also, dass das neue Windows jetzt VISTA heisst stand schon am Freitag fest...
PC Games online hängt wieder hinterher...
Hab was lustiges gefunden..(ich will das neue Windows jetzt nicht schlecht machen): V-irus, I-ntruders, S-pyware, T-rojans & A-ds = VISTA *lol*

warum machen die sowas?...jeder, wirkl. jeder kennt den Nachfolger unter LONGHORN...und nun schmeißen sie den über die Kante!? VIsta...tz
:hop: :hop: :hop:

und kommt die Beta nun definitiv am 27. des monats?

Wow die Redaktion der PCGames wird immer langsam... Auch ich weiß was seit Freitag

wer isn hier langsam? das sind auch nur menschen die irgendwann mal feierabend machen und auch das wochenende genießen...getreu nach dem Motto, Freitag ab 1...
ist doch völlig egal wie lange die brauchen, hauptsache früher informiert als dass, das Windows Vista rauskommt...

Da darf sich Altavista, vistanova, bela-vista, vistapoint, domvista, shk-vista, vistaverde, etc ja schon mal auf ne Klage von MS vorbereiten :-D

Nali_WarCow am 25.07.2005 14:03 schrieb:

*lol*
Der "Naming-Experte" David Burd, der in dem Bericht zitiert wird, meint gar, Microsoft hätte angesichts seiner Marktmacht auch zum Namen "Windows Garbage" (Müll) greifen können.

Naja, Longhorn war aber auch ein schlechter Titel, der für jede Menge Attacken gut wäre :-D

aber Longhorn war ja nur ein Arbeitstitel, is doch bei (fast) allen hardware/softwareprodukten auch so, letzendlich wird auch ein anderer Name gewählt.
Ein Vergleich wäre auch bei zb grakas, da wird auch gesagt, ich kauf mir ne Geforce 7800GTX und nich eine Karte mit G70 chip

ich weiß is nen scheiß vergleich, nur G70 is ja auch nur der arbeitstitel...

Der-Picknicker am 25.07.2005 14:29 schrieb:
aber Longhorn war ja nur ein Arbeitstitel, is doch bei (fast) allen hardware/softwareprodukten auch so, letzendlich wird auch ein anderer Name gewählt.
Ein Vergleich wäre auch bei zb grakas, da wird auch gesagt, ich kauf mir ne Geforce 7800GTX und nich eine Karte mit G70 chip

naja dann halt zb. windows XP - dazu sagt ja auch keiner windows whistler nur weil es der arbeitstitel war.

RooBsteR am 25.07.2005 14:54 schrieb:
Der-Picknicker am 25.07.2005 14:29 schrieb:

naja dann halt zb. windows XP - dazu sagt ja auch keiner windows whistler nur weil es der arbeitstitel war.
und vor allem damals auch als whistler bekannt war. da haben auch viele gemeint, dass sich keiner an XP gewöhnen wird, wo jetzt alle whistler kennen.. und bis "holiday season 2006" is noch vieeeeel zeit.. :rolleyes:

skicu am 25.07.2005 15:10 schrieb:
und vor allem damals auch als whistler bekannt war. da haben auch viele gemeint, dass sich keiner an XP gewöhnen wird, wo jetzt alle whistler kennen.. und bis "holiday season 2006" is noch vieeeeel zeit.. :rolleyes:

Wer kennt denn noch Windows Chicago?

Zurück