• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Windows: Kostenlos durch Werbung? [PC Games vor 5 Jahren]

Dieses [PC Games vor 5 Jahren] nervt mich übelst an - permanent denke ich "Was ist denn da los.... - Ach ne - Schock - das war ja schon lange her " - Ihr habt es nicht nötig alte Kamellen aufzuwärmen; die Themen sind auch für die Allgemeinheit völlig von Unintresse - In einer spziellen Rubrik machen die News ja vielleicht Sinn aber untergemischt in die aktuelle Schlagzeilen ist echt DaiDai!

Mir gefällt es... Ich blicke gerne nochmal zurück wie es denn früher war und wie es heute ist oder welche Versprechen gemacht wurden und was daraus geworden ist. Ist auch immer wieder amüsant ein Stück zurückzublicken.

In einer Extra Rubrik würde es wohl untergehen und ich würde es bspw. wohl so gut wie nie zur Kenntnis nehmen. Desweiteren bleibt die Anzahl der Rückblickartikel doch sehr überschaubar. Du solltest einfach die komplette Newszeile lesen, dann siehst du auch sofort um was es geht und ob es sich evtl. um einen Rückblick handelt.

Dieses [PC Games vor 5 Jahren] nervt mich übelst an - permanent denke ich "Was ist denn da los.... - Ach ne - Schock - das war ja schon lange her " - Ihr habt es nicht nötig alte Kamellen aufzuwärmen; die Themen sind auch für die Allgemeinheit völlig von Unintresse - In einer spziellen Rubrik machen die News ja vielleicht Sinn aber untergemischt in die aktuelle Schlagzeilen ist echt DaiDai!
Langweilig und schlecht argumentiert

Es kann eigentlich jeder, der nicht ganz blind ist und etwas denken kann, die News erkennen, zum einen dadurch das es groß dran steht und auch daran, dass das die erste News am Tag ist, immer mitten in der Nacht..., und wir sind im Internet, die News nimmt kein Platz weg
Zumal, wenn schon die Tagesschau ihre Uralten Folgen aufwärmen kann, dann kann man das doch auch hier und die sind auch nicht großartig anders als hier aufgemacht wird, da steht auch nur oben im Ecke der Text, vor 10/20 Jahren und es kommt auch eigentlich zur gleichen Sendezeit

Zurück