• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Windows 7: Über 240 Millionen verkaufte Lizenzen nach einem Jahr

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Windows 7: Über 240 Millionen verkaufte Lizenzen nach einem Jahr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,795158
 
AW: News - Windows 7: Über 240 Millionen verkaufte Lizenzen nach einem Jahr

Ist ja auch das beste Betriebsystem seit langem.
Kein Vergleich zu Vista. Nutze es seit der Beta und nie Probleme gehabt.
 
AW: News - Windows 7: Über 240 Millionen verkaufte Lizenzen nach einem Jahr

Kein Vergleich zu Vista. Nutze es seit der Beta und nie Probleme gehabt.

Ach, Du hast Vista also lange in Betrieb gehabt?

Denk dran dass viele Vista Probleme in der Startzeit an den Treiberherstellern lagen und nicht an M$. Das Problem war bei W7 aufgrund von einer Vista-Kompatibilität nicht mehr vorhanden,

Ich mag Win 7, ja, aber ehrlich gesagt sehe ich nur wenig Unterschiede zu Vista SP1. Vorallem fallen die Unterschiede in der Oberfläche auf, wie neue Taskleiste, Bibliotehken etc...
 
AW: News - Windows 7: Über 240 Millionen verkaufte Lizenzen nach einem Jahr

Hm, nutze immer noch XP mit SP3. Hab bisher noch keinen Grund gesehen umzusteigen.
 
AW: News - Windows 7: Über 240 Millionen verkaufte Lizenzen nach einem Jahr

Kein Vergleich zu Vista. Nutze es seit der Beta und nie Probleme gehabt.

Ach, Du hast Vista also lange in Betrieb gehabt?

Denk dran dass viele Vista Probleme in der Startzeit an den Treiberherstellern lagen und nicht an M$. Das Problem war bei W7 aufgrund von einer Vista-Kompatibilität nicht mehr vorhanden,

Ich mag Win 7, ja, aber ehrlich gesagt sehe ich nur wenig Unterschiede zu Vista SP1. Vorallem fallen die Unterschiede in der Oberfläche auf, wie neue Taskleiste, Bibliotehken etc...
Ja, hatte ich. Teilweise noch parallel zu Win7, so lange bis die RC Version abgelaufen war.
Weil ich hauptsächlich damit noch weiter gearbeitet habe.
Win Vista läuft immer noch auf meinem Laptop. Läut leider langsamer als Win 7.
Du hast aber schon recht, besonders nach SP2 läuft Vista ganz gut, ist besser als sein Ruf.
 
AW: News - Windows 7: Über 240 Millionen verkaufte Lizenzen nach einem Jahr

mal abgesehen von der hohen rechnerauslastung hatte ich persönlich mit vista nie große probleme... und ich nutze es schon seit ca 1monat nach release... auf 7 bin noch nicht umgestiegen... aber werd ich wohl langsam machen... hört man ja nur gutes... was die zahlen ja auch mehr oder weniger bestätigen
 
Zurück