• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Winamp - neue Betaversion im Netz

spassiger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Hoffentlich wird bei Winamp5 endlich eine vernünftige und brauchbare Video-Unterstützung eingebaut. Außerdem: Warum Winamp5 und nicht Winamp4?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,241741
 
[l]am 30.10.03 um 12:39 schrieb spassiger:[/l]
Hoffentlich wird bei Winamp5 endlich eine vernünftige und brauchbare Video-Unterstützung eingebaut. Außerdem: Warum Winamp5 und nicht Winamp4?

Winamp 2 + Winamp 3 = Winamp 5

MfG
 
[l]am 30.10.03 um 12:41 schrieb Killtech:[/l]
[l]am 30.10.03 um 12:39 schrieb spassiger:[/l]
Hoffentlich wird bei Winamp5 endlich eine vernünftige und brauchbare Video-Unterstützung eingebaut. Außerdem: Warum Winamp5 und nicht Winamp4?

Winamp 2 + Winamp 3 = Winamp 5

MfG

Richtig es heisst Winamp 5, weil da angeblich die guten Sachen von Winamp 2 und 3 enthalten sein sollen. Zum Bsp. funktionieren alle Plugins von Winamp2 und man kann die etwas besseren Skinz von Winamp3 benutzen.
 
Ich denke, dass wie im letzten Jahr die finale Winamp 5 Version kurz vor Weihnachten erscheinen wird.
 
Das neue Winamp ist super-geil. Finde nur blöd, dass ein 5.1 plug-in noch immer nicht standard-mäßig dabei ist, muß man sich erst von der homepage ziehen. sonst aber alles, was ich mir von winamp gewünscht habe.das neue design ruled auf jeden fall. endlich kann ich das verbuggte winamp3 einmotten...
 
[l]am 30.10.03 um 16:12 schrieb DSL:[/l]
Weiß irgendjemand wie man Crossfade einstellen kann?
Hab noch nichts gefunden und in Prefs und Help steht auch nichts!
Gibt's das überhaupt noch?

nö, den gibts (noch) nicht, da die 2er auf der die 5er ja aufbaut auch keinen hatte...
 
Benutz die Winamp5beta1 schon seit Wochen und bin einfach begeistert von dieser Version (vorallem sehr stabil für ne Beta). Hoffe die Full läuft dann auch so gut und hat noch ein paar mehr Features.

Besonders gefällt mir das ich meine 2er Plugins weiter benutzen kann, die Bedienung eigentlich genau gleich geblieben ist und die neuen Skins gefallen mir auch sehr gut, am besten gefällt mir aber die Media Library, endlich keine Playlisten mehr reinladen um zu wechseln.

Der Video Support ist noch ausbaufähig, allerdings gefällt es mir ganz gut in Hinsicht auf Musikvideo's, dafür ist Winamp jetzt bestens geeignet. Zudem finde ich sollte Winamp ein Musikplayer bleiben, für Video's ausser Musikvideo's ist mir eine extra Videoplayer Software lieber.
 
[l]am 30.10.03 um 17:42 schrieb Hotohori:[/l]
Benutz die Winamp5beta1 schon seit Wochen und bin einfach begeistert von dieser Version (vorallem sehr stabil für ne Beta). Hoffe die Full läuft dann auch so gut und hat noch ein paar mehr Features.
Ich warte auf die Vollversion...

Besonders gefällt mir das ich meine 2er Plugins weiter benutzen kann, die Bedienung eigentlich genau gleich geblieben ist und die neuen Skins gefallen mir auch sehr gut, am besten gefällt mir aber die Media Library, endlich keine Playlisten mehr reinladen um zu wechseln.
Kann man auch Visualisierungen vom 2er weiterverwenden? Mir hat Acidspunk (oder wie das heißt) immer gut gefallen, aber für Winamp3 gab's das irgendwie nicht mehr.

Der Video Support ist noch ausbaufähig, allerdings gefällt es mir ganz gut in Hinsicht auf Musikvideo's, dafür ist Winamp jetzt bestens geeignet. Zudem finde ich sollte Winamp ein Musikplayer bleiben, für Video's ausser Musikvideo's ist mir eine extra Videoplayer Software lieber.
Noch ausbaufähig? Oh nein, die hatten doch genug Zeit! <klugsch***>Außerdem heißt's "Videos" und nicht "Video's". ;)</klugsch***>
 
Zurück