• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Willkommen im Club: GTA: Vice City

SirDregan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
Wass soll der Mist?!
Ich hoffe die entschuldigen die lange Wartezeit mit einer verbesserten Performance / Unterstützung!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,100442
 
Wass soll der Mist?!
Ich hoffe die entschuldigen die lange Wartezeit mit einer verbesserten Performance / Unterstützung!


Ey soll ich kotzen ? Für PC (noch) nicht angekündigt ?
Für mich war GTAIII zusammen mit MAFIA das Spiel des Jahres 2002.
Vice City WIRD kommen, ich hoffe nur bald !
Ok, erstmal werd ich mit Gothic 2 LANGE beschäftigt sein, aber Vice City MUß SEIN !!!!!!!!!!!!!
 
Wass soll der Mist?!
Ich hoffe die entschuldigen die lange Wartezeit mit einer verbesserten Performance / Unterstützung!


Ey soll ich kotzen ? Für PC (noch) nicht angekündigt ?
Für mich war GTAIII zusammen mit MAFIA das Spiel des Jahres 2002.
Vice City WIRD kommen, ich hoffe nur bald !
Ok, erstmal werd ich mit Gothic 2 LANGE beschäftigt sein, aber Vice City MUß SEIN !!!!!!!!!!!!!

Es gibt doch gar keinen Grund das Addon nicht für den PC rauszubringen oder? Dadurch verlieren sie ja nur Geld.
 
Wass soll der Mist?!
Ich hoffe die entschuldigen die lange Wartezeit mit einer verbesserten Performance / Unterstützung!


Ey soll ich kotzen ? Für PC (noch) nicht angekündigt ?
Für mich war GTAIII zusammen mit MAFIA das Spiel des Jahres 2002.
Vice City WIRD kommen, ich hoffe nur bald !
Ok, erstmal werd ich mit Gothic 2 LANGE beschäftigt sein, aber Vice City MUß SEIN !!!!!!!!!!!!!

Es gibt doch gar keinen Grund das Addon nicht für den PC rauszubringen oder? Dadurch verlieren sie ja nur Geld.

Hmm gab aber auch ne Menge schlechte Kritik, allein wg. der Kompatibilitätsprobs, aber obwohl ich diese Probs HATTE kauf ich mir Vice City ja auch :)
Konsole stinkt! Es gab mal ne Zeit da wurde ne abgespeckte Version von PC Spielen als Konsolengame gemacht und jetz?! Spiel wird entwickelt und auf PC umgesetzt!!!! Dabei wäre andersrum doch bestimmt viel mehr möglich!
 
Es gibt doch gar keinen Grund das Addon nicht für den PC rauszubringen oder? Dadurch verlieren sie ja nur Geld.

Vice City ist kein Add-On, es ist ein eigenständiges Spiel!
(und ich glaube auch, dass es für den PC kommen wird)
 
Es gibt doch gar keinen Grund das Addon nicht für den PC rauszubringen oder? Dadurch verlieren sie ja nur Geld.

Vice City ist kein Add-On, es ist ein eigenständiges Spiel!
(und ich glaube auch, dass es für den PC kommen wird)

Wirklich gutes Game (okok, wiedermal an 2-3 Missionen schier verzweifelt *g*) und es sollte im Frühjahr rauskommen.
Muss allerdings sagen, dass es bei der PC-Version ein Update getan hätte, da die Grafik nicht wirklich besser ist (zumindest auf der PS-II)
 
Zurück