• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Will Rock: Messen mit Doom 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,102860
 
ich hab mir den kommentar jetzt verkniffen, aber Shodan78 hat vollkommen recht.
 
Dazu kann man eigentlich nur eins sagen:

LOL

Doom 3 ist in einer ganz anderen Liga
was soll so eine arme wurst auch anderes sagen? irgendwie muss man ja zumindest versuchen, auf sein produkt aufmerksam zu machen. vieleicht sollte man dann aber die messlatte nicht ganz so peinlich hoch setzen....
 
Dazu kann man eigentlich nur eins sagen:

LOL

Doom 3 ist in einer ganz anderen Liga
was soll so eine arme wurst auch anderes sagen? irgendwie muss man ja zumindest versuchen, auf sein produkt aufmerksam zu machen. vieleicht sollte man dann aber die messlatte nicht ganz so peinlich hoch setzen....

Messlatte peinlich hochsetzen ... ich finds eher peinlich dass sich scheinbar niemand die Mühe gegeben hat das Interview zu lesen. Das einzigste was Matthew Karch zum thema Doom 3 und Deux Ex 2 gasagt hat ist folgendes: "and are textured utilizing a bump-mapping technique similar to that employed in Doom III and the latest Deus Ex." Da wurden einige Personen durch umgeschicktes formulieren von der News Überschrift und News inhalt irre geführt ... :p
 
Messlatte peinlich hochsetzen ... ich finds eher peinlich dass sich scheinbar niemand die Mühe gegeben hat das Interview zu lesen. Das einzigste was Matthew Karch zum thema Doom 3 und Deux Ex 2 gasagt hat ist folgendes: "and are textured utilizing a bump-mapping technique similar to that employed in Doom III and the latest Deus Ex." Da wurden einige Personen durch umgeschicktes formulieren von der News Überschrift und News inhalt irre geführt ... :p

ich hab mir den screenshot von will rock angesehen, das hat mir schon gereicht.
den auch nur im entferntesten mit doom3 zu vergleichen ist, milde ausgedrückt, blasphemie :-D
trotzdem hoffe ich dass will rock ein gutes spiel wird
 
Messlatte peinlich hochsetzen ... ich finds eher peinlich dass sich scheinbar niemand die Mühe gegeben hat das Interview zu lesen. Das einzigste was Matthew Karch zum thema Doom 3 und Deux Ex 2 gasagt hat ist folgendes: "and are textured utilizing a bump-mapping technique similar to that employed in Doom III and the latest Deus Ex." Da wurden einige Personen durch umgeschicktes formulieren von der News Überschrift und News inhalt irre geführt ... :p

Yep, genauso isses. Aber den Originalwortlaut des Interviews interessiert natürlich keine Sau (und ich bezweifle, daß viele von den Doom-Kiddies soweit des Englischen mächtig sind, daß sie ihn überhaupt verstehen).

Das Theater um dieses Spiel ist im Übrigen schon nicht mehr normal. Allein das Zitieren des Namens läßt ganze Schulklassen von Doom-Ergebenen in konvulsorische Zuckungen verfallen. Und wehe, es kommt auch nur irgendwas in die Nähe dieses Heiligtums.

Naja, für ne News-Schlagzeile ist's immer gut. Nächste Woche werden wir dann sicher lesen, daß die Putzfrau bei ID gekündigt hat.
 
Naja, für ne News-Schlagzeile ist's immer gut. Nächste Woche werden wir dann sicher lesen, daß die Putzfrau bei ID gekündigt hat. [/quote]

lol
--> du hast es erfasst...bei dem Rummel wird Carmack auch bestimmt seine Alphaversion vergessen....und die Hardware Indurstrie wird wahrscheinlich in jede GraKa DOOM3 gleich als Vollversion beilegen.....
 
Zurück