News - Will Rock - 34 neue Shots

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,124200
 

Jared

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Das Spiel sieht wahrlich sinnlos aus, und auch so abwechslungsreich!
Auch die Grafik schwankt eher zwischen "ganz net" bis "öde Vergangenheit". Ich glaub, mit sowas ist heute kein Blumentopf mehr zu gewinnen und bis das Spiel rauskommt gleich gar nicht mehr.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Das Spiel sieht wahrlich sinnlos aus, und auch so abwechslungsreich!
Auch die Grafik schwankt eher zwischen "ganz net" bis "öde Vergangenheit". Ich glaub, mit sowas ist heute kein Blumentopf mehr zu gewinnen und bis das Spiel rauskommt gleich gar nicht mehr.

Ich stimme dir zu.
Ich hab zwar Serious Sam zwischendurch und ab und zu im Netzwerk immer wieder mal gerne gespielt, aber wenn ich mir dagegen Will Rock anschaue, dann sieht es wirklich nur wie eine sehr schlechte, billige Kopie aus. Allein die Grafik ist schon schlimm genug.
 
Oben Unten