• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wikileaks: Neue Enthüllung soll "Weltgeschichte neu definieren"

AW: News - Wikileaks: Neue Enthüllung soll

Könnte interessant werden, mal sehen was da noch bei rauskommt.

Stellt euch mal vor die Amies haben ihre WTC-Wolkenkratzer tatsächlich selbst abgerissen. DAS wär wirklich ne Bombe ;) (allerdings ne sehr gefährliche...)

Vielleicht hat man rausgefunden, dass Han zuerst geschossen hat.

Der erste Homecomputer "C64" war gar nicht der erste und schon gar keine Homecomputer ?

Die Indianer wurden zwecks Mundtotmachens in den USA fast ausgelöscht, weil sie "Sven aus Schweden" und "Akira aus Japan" schon zu Freunden hatten, bevor Columbus Amerika "entdeckt" hat ?

Marco Polo war nicht der Erste, der den Handelsweg "Fernost nach Italien" betrat, sondern nur der , der aufschrieb, wie 100000e Händler dies machten?

Englisch ist in den USA gar nicht Landessprache , sondern Deutsch. Und nur die Bürokratie dort verschleiert das?

Menschen nutzten "Dinosaurier" als Reittiere?

...

;)

Stellt euch mal vor die Amies haben ihre WTC-Wolkenkratzer tatsächlich selbst abgerissen. DAS wär wirklich ne Bombe ;) (allerdings ne sehr gefährliche...)
Da wär grundsätzlich die Frage zu klären, ob sie übertreiben oder nicht.

Unter "Weltgeschichte neu definieren" kann eigentlich nur etwas älteres fallen.

Da stelle ich mir dann eher so etwas vor, wie dass z.B. die Deutschen die Atombombe kurz vor Kriegsende fertiggestellt hatten usw.

Man wird sehen ob es etwas positives oder etwas negatives ist.

Wohl eher etwas negatives, denn irgend wer hatte wohl Interesse daran, die Sache zu verschleiern, und da sehe ich wiederum die Amerikaner mit ihrer Mondlandung ganz weit vorne.

lol ich frage mich wie die auf genau "7 mal größer" kommen.....warum nicht 4,5 mal größer? ;-)

hä? vielleicht weil der leak 7 mal so umfangreich ist?
merkwürdige frage...
Aber Recht hat er... ich schließe mich der Frage an!

Meine Vermutung: Moses konnte gar nicht übers Wasser gehen!

er hat recht womit?

der irak-leak umfasste, so weit ich mich erinnere, 400.000 protokolle (oder seiten?).
400.000 * 7 = 2,8 mio.

was gibts da nicht zu verstehen? :haeh:

edit:
und dass moses jemals übers wasser gegangen wäre (laut bibel) wäre mir neu, aber das nur so am rande. :ugly:

lol ich frage mich wie die auf genau "7 mal größer" kommen.....warum nicht 4,5 mal größer? ;-)

hä? vielleicht weil der leak 7 mal so umfangreich ist?
merkwürdige frage...
Aber Recht hat er... ich schließe mich der Frage an!

Meine Vermutung: Moses konnte gar nicht übers Wasser gehen!
Der faule Sack hats eh geteilt und seine Füße nicht nass zu machen :ugly:

btt: bin gespannt - wikileaks macht Amerika aber auch nur noch peinlich

Was wollen sie denn da enthüllen?

- Jesus war eine schwarze Frau?
- Adolf Hitler war Jude?
- Bin Laden wurde für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen?
- Rainer Callmund singt ab sofort für die Wildecker Herzbuben?
- Heute ist ein Tag später als gestern?
- Currywurst schmeckt auch ohne Pommes?

Na, da bin ich mal gespannt, welche sensationsbombenkrawallhammermäßigturbustarke Enthüllung da kommen wird.

Da wär grundsätzlich die Frage zu klären, ob sie übertreiben oder nicht.

Unter "Weltgeschichte neu definieren" kann eigentlich nur etwas älteres fallen.

Da stelle ich mir dann eher so etwas vor, wie dass z.B. die Deutschen die Atombombe kurz vor Kriegsende fertiggestellt hatten usw.

Man wird sehen ob es etwas positives oder etwas negatives ist.

Wohl eher etwas negatives, denn irgend wer hatte wohl Interesse daran, die Sache zu verschleiern, und da sehe ich wiederum die Amerikaner mit ihrer Mondlandung ganz weit vorne.
Ich habe auch als erstes wieder an diese Verschwörungstheroien gedacht man hätte 9/11 provoziert.

AW: News - Wikileaks: Neue Enthüllung soll "Weltgeschichte neu definieren"

es gibt auserirdische^^ man kann zu ihnen mit einem sternentor reisen kurtz "stargate" xDD die ammis versuchten es im kalten krieg geggen die russen zu verwenden hahaha ohman das wär funny xDD

Wer Assassin's Creed gespielt hat, weiß doch längst Bescheid:

Die Templer sind an allem schuld, und zwar wirklich an *allem*, was der Menschheit jemals Schlimmes widerfahren ist. :ugly:

Die Templer sind an allem schuld, und zwar wirklich an *allem*, was der Menschheit jemals Schlimmes widerfahren ist. :ugly:
Haben die etwa auch die Titanic versenkt? :-o
Nein, das waren dann doch die Assassinen, weil da die Templer- Hauptversammlumg drauf stattfand....
Eisberg= weiß= Assassinen- Weiß...logisch, oder? :)

(btw finde ich ziemlich unterhaltsam, wie in AC tatsächlich alles Schlimme der Welt auf die Templer geschoben wird :-D )

Es ist dermaßen viel unter geheimen Verschluss was der Welt schon Jahre und Jahrhunderte vorenthalten wird...............da wirds endlich Zeit das mal was durchsickert.
Beipsiele dafür gibt wes genügend.Wer sich dafür interessiert sollte die entsprechnenden Bücher lesen.
Bin gespannt wie das mit Wikileaks weitergeht.

Hat schon was von Werbung. Na mal sehn was sein soll. Ich bezweifle, dass es was wirklich neues ist.

Zweifelt da wirklich noch jemand daran?
Drei Wolkenkratzer,brechen in Sekunden,in sich zu zusammen!
Das soll Feuer verursacht haben?
Glaubt hier wirklich noch jemand an die offizielle Version?
Wenn ja,schaut euch mal die Studie von Salamon E. Asch an...
Nachhilfestunde in Sachen Propaganda:
http://www.youtube.com/watch?v=iRh5qy09nNw

Zweifelt da wirklich noch jemand daran?
Drei Wolkenkratzer,brechen in Sekunden,in sich zu zusammen!
Das soll Feuer verursacht haben?
Glaubt hier wirklich noch jemand an die offizielle Version?
Wenn ja,schaut euch mal die Studie von Salamon E. Asch an...
Nachhilfestunde in Sachen Propaganda:
http://www.youtube.com/watch?v=iRh5qy09nNw
OK, Mensch richtet seine Meinung nach der Masse aus - aber das funktioniert doch in beide Richtungen:
Wenn Mensch unter Befürwortern der offiziellen 9/11 Version ist, wird er sich genauso daran ausrichten wie wenn er unter Zweiflern ist.

Des weiteren:
Wer stellt denn die Behauptungen auf, daß das von der Regierung inszeniert wurde?
Welche Qualifikation zu haben, behaupten diejenigen denn?
Welche Qualifikation haben sie wirklich?
Reicht diese Qualifikation, um die einzigartigen Umstände von 9/11 in ausreichendem Maße einschätzen zu können?

und nicht zuletzt:
Warum stellen sie diese Behauptungen auf?
Evtl. einfach nur, um für ein paar Momente im Rampenlicht zu stehen/ins Fernsehen zu kommen?
Oder um mit den Klicks auf ihre Webseiten Geld zu verdienen?

Nicht alles glauben, was einem gesagt wird, ist ja grundsätzlich gut - aber dann sollte man auch alle Quellen gleichermaßen "bezweifeln".

Ganz davon abgesehen: Es waren zwei Wolkenkratzer, und diese sind innerhalb weniger Stunden zusammengebrochen.
Und wieso bezweifelst du, daß es Feuer gibt, wenn Treibstoff + Funken von aneinandervorbeischrammenden Metallteilen aufeinandertreffen ...?

Wie kommt man auf genau SIEBEN mal ?

Zurück