• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wikileaks: Hollywood-Verfilmung rund um Gründer Julian Assange geplant

AW: News - Wikileaks: Hollywood-Verfilmung rund um Gründer Julian Assange geplant

Toll, das braucht die Welt also auch noch...
Ich jedenfalls nicht -.-

AW: News - Julian Assange: Film über Wikileaks-Gründer angekündigt

oh man... wie kann man diesen Mann nur unterstützen. Totaler mist. Dieser Mann ist einen Film nicht wert..

Langsam wird mir dieser Personenkult zu suspekt! Wenn die politische Ziele verfolgen dann sollen die sich darauf konzentrieren und sich keine Götter schaffen

Langsam wird mir dieser Personenkult zu suspekt! Wenn die politische Ziele verfolgen dann sollen die sich darauf konzentrieren und sich keine Götter schaffen

Kennst Du den Film schon, oder woher nimmst du deine Behauptungen?

@topic
War ja klar das das verfilmt wird. Die Frage ist was dabei rauskommt. Warten wir es ab.

Diesem Mann sollte man seine "Arbeit" verbieten - und nicht noch fördern!!!

Puh, ich mag keine Biografien, sollen die doch nen Polit-Thriller draus machen. :]

Zurück