O
Odin333
Gast
AW: News - Wikileaks: Die Macht der Masse - Große Cloud soll vor Hackern schützen.
Vor Wikileaks waren es eben lediglich Hörensagen.
Jemand behauptete: "Die Regierung macht..." - die Hälfte hat es geglaubt, die andere Hälfte nicht, Beweise gab es so gut wie nie.
Wäre das Video vom Beschuss von Zivilisten nicht veröffentlicht worden, hätte man alles fein abstreiten können
Und dieses Video hat sich definitiv negativ ausgewirkt, da es Zündstoff für jede Terrororganisation ist.
Hätte man deshalb das Fehlverhalten der USA trotzdem geheim halten sollen?
Ich sagte: "Ohne eine Plattform wie Wikileaks".Ohne eine Plattform wie Wikileaks hättest du überhaupt keine Ahnung "was die Regierung tut".(ich sage nicht dass alles was die Regierung tut gut ist, nein)
Ich nutze Wikileaks nicht. Ausserdem gibt es Wikileaks noch nicht ewig und auch davor sind geheime Dinge die die Regierung tut an die Öffentlichkeit gelangt.
Etwas "Wikileaks"* ist gut, zu viel kann auch ins extreme Negative ausarten.
*Hier benutze ich Wikileaks generell für "Geheime Staats-Angelegenheiten Veröffentliochen"
Vor Wikileaks waren es eben lediglich Hörensagen.
Jemand behauptete: "Die Regierung macht..." - die Hälfte hat es geglaubt, die andere Hälfte nicht, Beweise gab es so gut wie nie.
Wäre das Video vom Beschuss von Zivilisten nicht veröffentlicht worden, hätte man alles fein abstreiten können
Und dieses Video hat sich definitiv negativ ausgewirkt, da es Zündstoff für jede Terrororganisation ist.
Hätte man deshalb das Fehlverhalten der USA trotzdem geheim halten sollen?