HiRnZwErG
Anfänger/in
- Registriert
- 08.07.2010
- Beiträge
- 71
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - Wii U: Alte Radeon HD als Grafikmotor für neue Nintendo-Konsole
Also wenn der Chip in etwa die selbe Leistung wie eine 4870 oder 4890 hat,gibts doch nix zu meckern,nur mit 1080p wirds dann wohl schwierig.
Ich schätze mal dass der Chip auch hinsichtlich Abwärme und Stromverbrauch überarbeitet sein wird,sonst wird die Konsole ein echter Stromfresser und vor allem laut.
Wer mal eine 4850 hatte wie ich,der weiß wie die Lüfter des Referenzdesigns rödeln konnten.
Also wenn der Chip in etwa die selbe Leistung wie eine 4870 oder 4890 hat,gibts doch nix zu meckern,nur mit 1080p wirds dann wohl schwierig.
Ich schätze mal dass der Chip auch hinsichtlich Abwärme und Stromverbrauch überarbeitet sein wird,sonst wird die Konsole ein echter Stromfresser und vor allem laut.
Wer mal eine 4850 hatte wie ich,der weiß wie die Lüfter des Referenzdesigns rödeln konnten.
