• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wiggles - Nacktpatch

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13936
 
- Bäh, die sieht ja nakt noch hässlicher aus...

Yo, ein Grund mehr für meine Wiggles, immer tiefer zu graben, sich zu besaufen und zu bekiffen...
 
- oder das Game einfach wieder zu deinstallieren :)

oder noch besser ... halt einfach die klappe @copy
 
- - oder das Game einfach wieder zu deinstallieren :)
-
- oder noch besser ... halt einfach die klappe @copy


Oh, bin ich da etwa einem Wiggleianer auf die Füsse getreten? Jedem das seine.
 
- Jungs bleibt schön ruhig is doch nur ein Spiel

Ich bleib doch ruhig :) Deswegen jedem das seine. Wer's mag spielt es, wer's nicht mag lässt es sein ;)
Die als kleiner Spass gemeinte Bemerkung konnte ich mir allerdings nicht verkneifen.
 
War ja wieder klar tststs
Aber wenn wir Frauen einen Helden nackt sehen wollen, kreischt wieder alles auf. *lach*
 
Zurück